WinFuture-Forum.de: Windows Xp /windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp /windows 7


#1 Mitglied ist offline   borusse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2009 - 22:03

Ich habe auf meinen system win xp auf der part. c: und wollte win 7 zusätzlich auf der part. d:.
insallieren nur wenn win 7 fast fertig war kommt zum schluss ein neustart und dann bleibt der bildschirm schwarz wo eigendlich der bootloader kommen müsste.Woran könnte es liegen ich habe es mindestes 4-6 mal ausprobiert .im system sind 2 festplatten 1. 500gb in 4 part. und die 2.500gb auch in 4 part.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   snafu_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 14. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2009 - 22:32

Nur mal so, fallst du 2 Monitore hast: Bei mir war es so nachdem Windows 7 fertig installiert hat er meinen 2. Bildschirm als primären Monitor gesetzt und der war natürlich aus. Da vergingen bei mir auch erstmal ein paar neuinstallationen bis ich`s gemerkt habe...

Oder startet bei dir danach Windows 7?
0

#3 Mitglied ist offline   borusse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2009 - 14:34

Es startet dann garnichts mehr.
er zählt den speicher hoch findet die laufwerke und die festplatten aber dann bleibt der bild schirm schwarz.
Allerdings wenn ich win 7 alleine instaliere also auf dem laufwer c: dann geht alles gut.
Nur wieso nicht wenn ich win xp auf c: und win 7 auf d: ?
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Oktober 2009 - 14:41

Und wenn du 7 alleine auf D: installierst, was passiert denn?
0

#5 Mitglied ist offline   borusse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2009 - 15:56

ich habe win 7 jetzt alleine auf c: installiert und läuft super.den rest muss ich noch ausprobieren kann ja sein das win7 unbedingt auf c: will.und das man win xp auf d: installieren muss.aber verstehen tue ich es nicht.

habe es jetzt versucht win xp auf d:
und Windows 7 auf c: geht auch nicht wenn er zum schluss neustarten muss bleibt er wieder vor dem boot menu hängen alles schwarz ?
0

#6 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Oktober 2009 - 19:32

Win 7 ist es egal, nach meinen Erfahrungen. Hatte 7 auch schon ohne Probleme auf E:
Das ist schon ein seltsamer Fehler, hatte in etwa mal so was ähnliches mit Vista die Lösung war ganz einfach. Statt mit Acronis mit Paragon die Partitionen erstellen.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 16. Oktober 2009 - 19:36

0

#7 Mitglied ist offline   borusse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2009 - 22:14

Habe es jetzt auf g: versucht g: ist die erste pati. von der zweiten platte das boot menu habe ich auch einmal gesehen und beim nächsten neustart ging wieder nichts.Und das andere ist komisch weil meine Part. habe ich alle mit Acronis erstellt,also wenn es daran liegt .
Also müsste ich alle part. löschen und dann neu mit einen anderen prog machen.
0

#8 Mitglied ist offline   borusse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2009 - 06:48

habe es gesternabed noch mal zum laufen bekommen so das ich xp un win7 liefen aber heute rechner wieder angemacht und da gab es einen durchgang laufwerkstabelle als wenn was nicht stimmen würde mit der part.
und so noch alles von vorne .werde es jetzt mal mit einen anderen part. programm ausprobieren.
0

#9 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2009 - 08:03

du brauchst KEIN anderes Partitionsprogeamm versuchen!
Microsoft stellt das selbst zur Verfügung und ist wesendlich besser. Also alles mit den XP oder W7 Partitionsmanager nochmals beim Installieren formatieren. Am besten wäre noch ALLE HDD´s lösen und neu formatieren.

Dieser Beitrag wurde von deralte49 bearbeitet: 17. Oktober 2009 - 08:06

0

#10 Mitglied ist offline   borusse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2009 - 09:52

Ich Fresse einen Besen.Habe alles mit Paragon formatiert und es geht riesen mega dank Niedlicher Zwerg.
alles super bis jetzt .Ich hoffe es bleibt auch dabei.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<lg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0