WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Xandros 2.01 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Probleme Mit Xandros 2.01


#1 Mitglied ist offline   pOOrbOy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 20. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:21337 Lüneburg
  • Interessen:Webdesign, Datenbanken, HL²

geschrieben 26. Juli 2004 - 23:57

:lol:

Hi, Freunde der körperlosen Tanzmusik >

Ich habe mir vor Kurzem Xandros 2.01 zugelegt und habe damit leider ein Problem. Ich kann es nicht installieren. Ich lege meine CD-ROM ein und lass den Rechner ganz normal booten. Er startet die Installation, auch ganz normal, von der CD-ROM. Lädt den Kernel, die Module, erkennt die Hardware und und und. Dann bleibt der Bildschirm eine kurze Zeitlang schwarz. Es taucht ein Mauszeiger auf. Ich freute mich da schon riesig, nur leider ging er wieder weg und es stand mit grossen blauen Lettern auf den Bildschirm, dass ich meine CD removen solle, und Enter zum Restart drücken soll. Das tat ich dann auch, recht verzückt. CD-ROM kommt raus, da dachte ich mir noch: "Hey, tolles Feature!" nur leider bootet er nach dem Neustart mein Windows 2000. Na, da dachte ich so bei mir: "Das probierste doch nochmal, kann ja so nicht sein!", aber nix war.

Hat hier jemand auch Xandros und das gleiche Problem? Kann mir vielleicht sonst einer helfen?

MfG Robert
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pOOrbOy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 20. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:21337 Lüneburg
  • Interessen:Webdesign, Datenbanken, HL²

geschrieben 28. Juli 2004 - 07:28

<_< Hallo Leute.

Es liegt wohl daran, dass ich meine primäre Festplatte eine sATA-Platte ist und Xandros damit nicht klarkommt. Cu

Kann geschlossen werden.

MfG Robert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0