WinFuture-Forum.de: Live Cd Linux 9.1 Bootet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Live Cd Linux 9.1 Bootet Nicht


#1 Mitglied ist offline   shadowman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Juli 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Juli 2004 - 14:34

hatte probleme die Live CD von linux ans laufen zu bekommen,hatte sie mit Nero über den Assistenten als image,boot image gebrannt Bootete aber nicht.

Ich suchte das internet nach lösungen ab konnte aber zu keinem ergebnis kommen, nach Längerem ,Tüdeln" hab ich,s dann hinbekommen hir die Lösung:

Nero öffnen Assistenten schließen,dann oben auf Rekorder,image brennen
dann das Rar LiveCD9.1-01 markieren unten bei Dateityp noch auf (nrg,iso,cue) stellen, öffnen fertig,jetzt nur noch Brennen dann solte es gehen.


mfg Volker :o
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schatten 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2004 - 15:20

Eine Frage: Von welchem "Linux 9.1" sprichst du? Meinst du SuSE Linux 9.1? Hier hilft bei ISOs mit Nero übrigens manchmal auch, einfach langsamer zu brennen... also 16-fach statt z. B. 52-fach. Und noch ein Tipp: Im ganz aktuellen Nero ist "Image brennen" endlich im Wizzard enthalten - der von dir oben ganz richtig beschriebene Weg ist ja auch echt eine Zumuntung gewesen. <_<

Dieser Beitrag wurde von schatten bearbeitet: 28. Juli 2004 - 15:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0