WinFuture-Forum.de: Wow-pvp-arena - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Wow-pvp-arena Mage und Hunter


#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 21. September 2009 - 22:24

Hallo Leute,

ich und mein Kumpel spielen gard in nem ArenaTeam PVP (Seit huete 23 Uhr :rolleyes:)

und ich bin als Mage Frost geskillt und er als Hunter MM.

SO... nur reißen wir in der Arena gar nichts.
Wir gehen rein und sind sofort tot...

wir buffen alles durch, ich hab mein frostschild usw. dennoch leben wir maximal ~30 sekunden.

Kann uns jmd Tips geben, um in der Arena zu gewinnen oder so?
ihc mein Frostmage is gut im PVP is mir klar, nur ichn leb nicht lang genug um auch nur ansatzweise Damage rauszuhauen... =(

und ja, mir ist bewusst, dass wir en sticky WoW Thread haben, aber ich denke da würde es unter gehen...

btw. auch andere Hinweise für Rota etc. werden gerne angenommen =)

Hoffe ihr könnt mir helfen :P

(und ja, ich hab schon gesucht, aber nix brauchbares weiter gefunden, außer umskillen, was ne alternative wär, aber meine skillung gefällt mir ganz gut...)

Wir sind Vôrox und Klingalin auf Norgannon, da kann man auch mal im Arsenal schauen wg. skillung etc.

lg

Tommy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   REtenderjw 

geschrieben 21. September 2009 - 22:49

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Klingalin
Dein Account, was direkt auffällt, du hast kein gutes Gear, zu wenig hp, zu wenig sdmg usw.
So wirst du in der Arena nichts reissen können, farme lieber erstmal Hero Inis ab und bekomme Marken und hole dir T8 bzw T9 Gear .

Hier mein Arkan zum Vergleich:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Retender&
5,5 k HP macht ein Unterschied und vor allem der Schadenboni 964 ist da bei dir zu wenig, selbst wenn ich Pvp Gear anziehe und meine buffed 2200 sdmg habe gehe ich in der Arena noch etwas unter, da keine Eis Skillung^^

Daher leg dir erstmal etwas PVE Gear zu, dann machst du ein wenig PVP auf Schlachtfeldern und kaufst dir dann für Ehre ein PVP Standard Gear schön mit Abhärtung.

Dieser Beitrag wurde von REtenderjw bearbeitet: 21. September 2009 - 22:51

0

#3 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2009 - 04:38

Zitat

Daher leg dir erstmal etwas PVE Gear zu, dann machst du ein wenig PVP auf Schlachtfeldern und kaufst dir dann für Ehre ein PVP Standard Gear schön mit Abhärtung.


so ein blödsinn ... mit 80 kannste dir ein set deiner rüstungsklasse kaufen, welches ein wenig abhärtung hat und entsprechende werte für dich. das kaufste dir im AH ~ 300 g ings. damit kannste ins pvp gehen und loslegen ehre zu farmen, für ehre kaufste dir dann dein pvp equip.

das man erst pve machen muss ist quatsch.
0

#4 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 22. September 2009 - 11:55

hmm... das dumme ist, er ist durch TW schon PVP Equiped...
(zumindest etwas)

Edit: und Rota beim mage die selbe wie im PVE oder wie?^-^
sry, also in der Arena find ich is PVP wesentlich anders als auf dem schlachtfeld...

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 22. September 2009 - 12:19

0

#5 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2009 - 12:20

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 22.09.2009, 12:55)

hmm... das dumme ist, er ist durch TW schon PVP Equiped...
(zumindest etwas)

Edit: und Rota beim mage die selbe wie im PVE oder wie?^-^
sry, also in der Arena find ich is PVP wesentlich anders als auf dem schlachtfeld...


laut armory hast du 0 abhärtung ^^
0

#6 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 22. September 2009 - 13:01

öhm ja, is mir klar, ICH hab auch kein PVP Equip
aber mein Kumpel als Hunter mit ~ 18k life stirbt meist schon eher weg mit PVP equip und es kotzt uns an, dass wir nunma nich mal einen down bekommen sondern immer schon vorher sterben^^ :ph34r:
0

#7 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 22. September 2009 - 13:14

Naja entweder habt ihr soviel Burst DMG das ihr irgendetwas umhaut, oder die anderen haben einen Heiler, das du keinen wegbekommst.

Für Burst fehlt dir das Gear, da du "sehr" schlechtes Gear hast. Da keiner von euch heilen kann, müsst ihr euch eine andere Taktik überlegen.

Entweder einen sheepen und versuchen den anderen umzuhaun bzw. CounterSpell richtig einsetzen etc.

Viel Übung und dann klappt es schon :ph34r:
0

#8 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2009 - 13:42

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 22.09.2009, 14:01)

öhm ja, is mir klar, ICH hab auch kein PVP Equip
aber mein Kumpel als Hunter mit ~ 18k life stirbt meist schon eher weg mit PVP equip und es kotzt uns an, dass wir nunma nich mal einen down bekommen sondern immer schon vorher sterben^^ :ph34r:


hmmm 18k ist nicht wirklich viel? wieviel abhärtung hat er? wie hit und rüssi durchbrechen? kann er mit allem umgehen? fallen, kiten, pet, etc?

equip bedeutet nicht, das man skill besitzt!
0

#9 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 22. September 2009 - 21:51

er hat 446 Abhärtung, kann mit allem umgehen im PVE und auf Schlachtfeldern keine Probleme...

und als frostmage gibts nur Frostbolt, frostbolt etc ne? ;)
0

#10 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 22. September 2009 - 22:46

Naja Frostbolt dauert meistens zu lang, daher lieber ausnutzen das Du mit Elementar zusammen 4 Frostnovas habt und mit Eislanze auch gut Schaden machen kannst dann. Immer Eisbarriere aufrecht erhalten wobei das wie schon angesprochen bei Deinen 10k Leben egal sein wird, da Dich n guter Vergelterpala oder MS Krieger instant umhauen kann :D Auch die 400-500 Abhärtung und 18k Leben von Deinem Kollegen sind nicht so der Renner und auf blöd mit 3 Hits wech *g*.

Ihr müsst in eurer Kombo mit Hunter und Mage halt euer Crowdcontrol mit Eisfallen, Sheep etc. gut einsetzen. Dazu habt Ihr zwei Pets die den Gegner schon ganz schön nerven können. Arena bedarf halt auch einiger Übung des Zusammenspiels. Einfach nicht aufstecken und erstmal Equipsammeln, dann wirds auch irgendwann besser.
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 23. September 2009 - 08:49

Beitrag anzeigenZitat (cormo: 22.09.2009, 23:46)

Naja Frostbolt dauert meistens zu lang, daher lieber ausnutzen das Du mit Elementar zusammen 4 Frostnovas habt und mit Eislanze auch gut Schaden machen kannst dann. Immer Eisbarriere aufrecht erhalten wobei das wie schon angesprochen bei Deinen 10k Leben egal sein wird, da Dich n guter Vergelterpala oder MS Krieger instant umhauen kann :D Auch die 400-500 Abhärtung und 18k Leben von Deinem Kollegen sind nicht so der Renner und auf blöd mit 3 Hits wech *g*.

Ihr müsst in eurer Kombo mit Hunter und Mage halt euer Crowdcontrol mit Eisfallen, Sheep etc. gut einsetzen. Dazu habt Ihr zwei Pets die den Gegner schon ganz schön nerven können. Arena bedarf halt auch einiger Übung des Zusammenspiels. Einfach nicht aufstecken und erstmal Equipsammeln, dann wirds auch irgendwann besser.


Danke für die Hinweise,

ich werd wo jetzt erst mal TW oder so gehen um dabei ein bissel PVP equip zu bekommen...

Wegen Frostnova:
4? im Maximalfall komm ich auf 3 :D
einmal ich, einmal mein Ele und noch mal ich, da ich den CD ja sofort bei allen frostzaubern auf 0 setzen kann... (wirkt aber glaub ich nicht beim ele^^)

Übung...^^ ja, mittlerweile halten wir auch ~ 1,5 minuten in der arena durch xD :D:D
also wesentlich mehr als zu beginn...
ich überleg mir auch ggf. meine Talente etwas umzuverteilen...
(aber ein pala is nich zu sheepen, leider *G* und in der Zeit, wo cih sheepe bin ich meist schon down xD ;D) ^-^

Habt ihr vielleicht irgendwelche Equip Vorschläge, was ich mir ggf. kaufen könnte?
(PVP ausrichtung, für PVE lauf ich später heros und hol mir T8,5 mit marken oder so)

lg

Tommy
0

#12 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2009 - 08:51

Zitat

einmal ich, einmal mein Ele und noch mal ich, da ich den CD ja sofort bei allen frostzaubern auf 0 setzen kann... (wirkt aber glaub ich nicht beim ele^^)


failed! du, dein ele - resett -> du, dein ele!
natürlich wartest du mit dem resett erst, bis dein ele verschwunden ist bzw schickst es weg.
0

#13 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 23. September 2009 - 09:18

axhso^^ ja, an die möglichkeit hab ich grad nicht gedacht^^ :D
aber ansonsten ja... das Festfrosten is ja auch nich so effektiv wie im PVE, aber würde auf jeden Fall gute möglichkeiten Bieten (außer bei Dudu's)
0

#14 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 23. September 2009 - 09:24

wegen rota und equip kannst dich HIER mal belesen -vll hilft es dir etwas.
0

#15 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. September 2009 - 09:47

http://elitistjerks.com/ hilft immer.

ansonsten pvp equip besorgen, erfahrung sammeln, der erst kommt von ganz alleine :D
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0