WinFuture-Forum.de: The Void - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

The Void


#1 Mitglied ist offline   Sackmaus!! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 10. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2009 - 23:05

Hallo liebe WFler....

Ich wollte hier mal fragen ob es leute gibt, die sich mit diesem Spiel befasst haben?

http://www.gbase.ch/...5/3614__p1.html


Ich hab mir mal den review angekuckt.. scheint ganz interessant zu sein... eine art kunstwerk eines spiels...




Doch wollte ich auch mal die "Kenner" unter euch fragen ob die "Story" in diesem Spiel was bietet?
Alles klingt interessant... aber z.B. erfährt man die hintergründe wie:

Warum ist man in dieser Welt?!
Warum laufen gegner in so einer welt rum?



Und bitte Antwortet lieber nicht hier.. um einen kommantar abzugeben wie:" lahmes spiel" oder sonst was... wenn euch langweilig ist geht in offtopic :ph34r:
danke :angry:



Gruss Sackmaus :unsure:
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0