WinFuture-Forum.de: Pishing & Ad-block Schutz (eventuell Auch Viren)? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Pishing & Ad-block Schutz (eventuell Auch Viren)?


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 08. August 2009 - 09:02

Hallo Leute,

ich suche für einen Vater eine Software die vor Pishing, AD's und vielleicht auch Viren schützt. Kann auch eine kostenpflichtige Software sein. Nachdem mein Vater einen Schlaganfall hatte kann ich dem sagen was ich will damit der nicht mehr auf "Sie haben gewonnen" & Co. reinfällt. Aber seit dem Anfall… naja es scheint manches nicht mehr so richtig durchzukommen zu ihm bzw. nach einiger Zeit macht er es trotzdem.

Kostenlose Lösungen wäre auch nicht schlecht. Aber es muss zuverlässig sein da meine Mutter keine Ahnung von PC's hat und ich nicht mehr in der nähe meine Eltern wohne um da mal schnell nach dem PC meines Vaters zu schauen. Wenn es ein "Allround" Packet zu kaufen gibt wäre es bestimmt auch nicht schlecht.

Danke schonmal für Eure Hilfe :)
MfG, Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiask 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2009 - 09:36

Beitrag anzeigenZitat (Schallf: 08.08.2009, 10:02)

Hallo Leute,

ich suche für einen Vater eine Software die vor Pishing, AD's und vielleicht auch Viren schützt. Kann auch eine kostenpflichtige Software sein. Nachdem mein Vater einen Schlaganfall hatte kann ich dem sagen was ich will damit der nicht mehr auf "Sie haben gewonnen" & Co. reinfällt. Aber seit dem Anfall… naja es scheint manches nicht mehr so richtig durchzukommen zu ihm bzw. nach einiger Zeit macht er es trotzdem.

Kostenlose Lösungen wäre auch nicht schlecht. Aber es muss zuverlässig sein da meine Mutter keine Ahnung von PC's hat und ich nicht mehr in der nähe meine Eltern wohne um da mal schnell nach dem PC meines Vaters zu schauen. Wenn es ein "Allround" Packet zu kaufen gibt wäre es bestimmt auch nicht schlecht.

Danke schonmal für Eure Hilfe :)



Wenn ihr Firefox als Browser nutzt kannst du Ad-Block Plus gegen die Werbung installieren,Phishing-Filter ist schon drin,und als Antivirenlösung würde ich Avira nehmen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0