WinFuture-Forum.de: Touchpad Funktioniert Nicht über Remote - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Touchpad Funktioniert Nicht über Remote

#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.057
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2009 - 17:08

Tag

Ich hab da ein kleines Problem. Wenn ich über mein Notebook (XP Pro) via Remote auf meinen Vista Rechner zugreife und mal scrollen muss klappt dies dort nicht (ThinkPad T60). Jedoch klappte es biem HP Notebook eines Kollegen ohne Probleme. Unter der Geräteverwaltung des Notebooks werden mir auch keine fehlenden Treiber angezeigt. Auch fehlt kein Treiber bei meinem Remote Rechner. Hat jemand Vorschläge?
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0