WinFuture-Forum.de: Frage Zu Win 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Frage Zu Win 7


#1 Mitglied ist offline   Timmy19911 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Juni 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Juni 2009 - 16:59

Hallo,

Ich habe mir heute Windows 7 (RC1) geladen und wollte jetzt kurz vor der Installation nachfragen, ob Programme wie Microsoft Office auf Win7 laufen? od. Zumindest im Kombi Modus? 2. Benutze ich ein Acer Aspire notebook, mit Fingerprint etc. laufen solche Anwendungen unter Win7? 3. Läuft Blue Ray ? und zum Schluss, kann man die Win 7 version einfach anpassen dass man Dateien die man unter Vista laufen hatte beibehalten kann od. muss eine Neuinstallation durchgeführt werden?

Vielen Dank im Voraus

Timmy ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 03. Juni 2009 - 17:02

Ja alles läuft, sogar Anwendungen die unter Vista nicht funktionierten. Zu letztens, dafür gibt es die Upgradefunktion, die kannst du bei der Installation auswählen. Nur mit dem Fingerprint könnte es Probleme geben.

Dieser Beitrag wurde von ps3zocker bearbeitet: 03. Juni 2009 - 17:13

Eingefügtes Bild
0

#3 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juni 2009 - 17:32

Für Fingerprint kommt die Software entweder via Windows Update, oder du kannst sie dir hier holen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0