WinFuture-Forum.de: Dipl-ing Stefan Krueger<[email protected] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Dipl-ing Stefan Krueger<[email protected]


#1 Mitglied ist offline   bullenbraut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 25. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2009 - 19:04

Guten Abend, ich habe das in der Programmkontrolle von Kis gefunden und habe keine ahnung was das sein könnte: DIPL-ING STEFAN KRUEGER<[email protected] .Ich habe die Windows7 build 7137x64 Deutsch. Habe auch schon danach gesucht zb. google aber nix gefunden.

Bitte um hilfe und wer es noch hat.

Für eine auskunft wäre ich sehr dankbar.

Dieser Beitrag wurde von bullenbraut bearbeitet: 03. Juni 2009 - 19:06

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juni 2009 - 19:17

Bei D.I. Stefan Krueger handelt es sich um einen Microsoft Most Valuable Professional. Er schreibt auf seiner webseite (installsite.org) über diverse setups und so
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0