WinFuture-Forum.de: Extreme Cpu Auslastung Durch "systemunterbrechungen" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Extreme Cpu Auslastung Durch "systemunterbrechungen" nur im Ressourcenmonitor sichtbar

#46 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. Juni 2010 - 14:01

Zitat

wennn ich den da rein kopiere passiert nix
Enter drücken?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   totalnoob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 14. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2010 - 10:53

ok sry wegen dem ganzen nerven jatzt hab ichs aba ich weiß nicht was icht jetzt mit diesem prozess anfangen soll der name ist echt nichts sagend vll. weißt du ja was das problem ist.also der prozess der das bei mir verursacht hat den namen: dxgkrnl.sys[b][font="Arial Black"]

Dieser Beitrag wurde von totalnoob bearbeitet: 23. Juni 2010 - 10:54

0

#48 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2010 - 11:21

Das gehört zu dem Aero Subsystem. Welche Grafikkarte hast du? Installiere mal den neusten Treiber.
0

#49 Mitglied ist offline   totalnoob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 14. Juni 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Juni 2010 - 15:57

hab ne ati radeon hd 4600 series hat den neusesten treiber ich guck ma ob es weg ist :lol:

ne die störungen sind noch da und ich nhab jetzt mal genauer hingeguckt und es sind anscheinend hauptsächlich 4 prozesse schuld.hier in absteigender reihenfolge nr.1 ist das höchste-nr.4 das ist das niedrigste(trotzdem viel)
1. dxgkrnl.sys
2. iaStor.sys
3. USBPORT.SYS( stand da großgeschrieben)
4. hal.dll
hoffe du kannst damit was anfangen
0

#50 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2010 - 16:45

lad mal die etl Datei hoch (Rapidshare.com oder dein SkyDrive, wenn du eine LiveID hast) und poste den Link hier oder schicke ihn mir per Persönlicher Nachricht hier im Forum, ich schau dann mal später danach. Ich gehe aber jetzt Grillen und Fussball schauen, kann also etwas dauern, bis ich antworte.
0

#51 Mitglied ist offline   totalnoob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 14. Juni 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Juni 2010 - 10:43

hey ich hab ein problem: als ich die etl zu rapidshare hochladen wollte habe ich ausversehen nicht die etl datei sondern die verknüpfung vorliege gehabt.da man die nicht hochladen konnte habe ich öffnen mit angekclickt und bin auf wordpad geganegen jatzt waren alle meine verknüpfungen wordpad dateien und dann kam nur eine text datei und die programme ließen sich nicith öffnen
so jetzt habe ich einen systemwiederherstellungs punktaufgerufen jetzt sind die verknüpfungen an sich ok aber wenn ich napoleon total war strten will(das spiel was ich immer spiele und die störungen am schnellsten auslöst) kommt nur der lade bildschirm wo diese ganze napoelen total ist trademark usw. steht.normalerweise startet danach der "trailer" und dann gehts zumm spiel aba wenn der ladebildschirm den ich beschrieben habe zuende sein müsste bricht das spiel ab und es bleibt kein task über als hätte ich alt+f4 gedrückt und es ist immer so.alle anderen verknüpfungen gehen öffnen sich aber viel langsamer als sonstHELP! ich bin verzweifelt ich hoffe du kannst mír helfen ohne das spiel muss ich viel länger warten bis die störungen auftreten und ich die etl datei erstellen kann (i-wie findet er die jetztige nicht)
0

#52 Mitglied ist offline   totalnoob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 14. Juni 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Juni 2010 - 15:33

ah ok reinstallation des spiels war edr schlüssel aber i-wie sind die systemunterbrechungen jetzt viel schwächer.ich hab jetzt 2 1/2 stunden ngezockt normalerweise kann man dann vor lauter störungen nix mehr machn und icch hab die ganze zeit online gezockt eig. ist es meistens schlimmer wenn ich online zocke jetzt sind die systemunterbrechungen wenns hoch kommt 4% groß vorher warens bis zu 75%!!!
0

#53 Mitglied ist offline   totalnoob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 14. Juni 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Juni 2010 - 10:53

ok die störungen sind wieder da hier der download link der etl:

http://rapidshare.co...errupt.etl.html

nich wundern am anfang ist napoleon.exe noch aktiv hatte vergessen es zu beenden aba im hinteren teil ist es weg.und die auslastung ist nciht so hoch sie fangen anscheinend wieder klein an und morgen kann ich garnix nehr machn vor störungen...naja hoffe du kannst mir helfen
0

#54 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2010 - 11:00

ok, ich hab die Datei, du kannst sie löschen. Ich schau nun drüber
0

#55 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2010 - 13:53

Hallo Daniel,

also du hast hohe DPC Auslastungen durch den USBPort Treiber (usbport.sys). Ich sehe, dass du einen DLink USB WLAN Adapter nutzt. Tritt es auch auf, wenn du den Adapter nicht benutzt? Stöpsel einfach alle USB Geräte ab, wenn es weg ist, pack sie nacheinander wieder rein und schau wann das Problem anfängt.

Zudem verursacht der iastor.sys Treiber eine hohe Interrupt- Auslastung.Genau zu dem Zeitpunkt der Intel Treiber Auslastung schreibt Firefox in die urlclassifier3.sqlite Datei.

Nutzt du den neusten Intel Storage Treiber?
0

#56 Mitglied ist offline   totalnoob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 14. Juni 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Juni 2010 - 12:07

ok also folgende situation:
hab eben 10 min gezockt alle USBs drin(sind nur drei (d-link,so ne komische fernsehempfang antenne für fernsehn am pc und ein USB hub ding (so eins wo dann 4 USB anschlüsse dran sind)ist aber momentan nix in den anschlüssen drin) system unterbrechungen bei so 38-50% auslastung, wenn ich alle USBs rausmache hab ich systemunterbrechungen auslastung bei so 20-34% auslastung.wenn ich D-link reinstecke sind die auslastungen wieder bei 38-50% die anderen dinger bringen eig. keine veränderung also leiegt es am D-link usb aba das kann ich ja nicht einfach rauslassen dann kann ich ja nicht ins i-net oder online zocken!!!was soll ich jetzt tun?


wo bekomm ich den intel storage treiber her google spuckt nix aus was ich verstehen würde
hat sich erledigt also das mit dem teiber jetzt hab ich ihn drauf müsste das jetzt besser sein mit den unterbrexchungen?

Dieser Beitrag wurde von totalnoob bearbeitet: 27. Juni 2010 - 12:17

0

#57 Mitglied ist offline   totalnoob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 14. Juni 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Juni 2010 - 14:03

es hat funktioniert die systemunterbrechungen sind jetzt höchstens bei 3% endlich geschafft ey ich war kurz vorm verzweifeln. echt danke!du bist der beste :blush: jetzt kann ich endlich wieda richtig zocken!!!
0

#58 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2010 - 14:17

ok schön, dass es nun klappt :blush: Dann schau nach neueren DLink Treibern und wenn das nix bringt schreibe den DLink Support an.
0

#59 Mitglied ist offline   totalnoob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 14. Juni 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Juni 2010 - 14:15

hey hab probleme mit dem d-link treiber krieg das nicht hin wenn dort wo steht das es da den treiber gibt den treiber runterlade mund die datei ausführe beschreibt der mir wie ich das gerät zu installieren habe und welche stecker wo rein müssen aber dann steht da i-was von ip-adressen und da will ich lieba nix falsches kklickn gibts nicht i-wo nen treiber den man einfach ausführt und fertig?vll. weißt du ja wie das mit den d-link treibern funzt. also das ist ein wireless router DI-524 vll. hast du noch ne hilfe dafür dann biste obersupermegaheftigübergigaultra gut
0

#60 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2010 - 14:41

Du brauchst keinen Treiber für den Router, sondern für den WLAN-USB-Stick im Rechner, denn der sorgt ja für die Probleme! Poste die genaue Bezeichnung und ich such Dir die richtige Seite raus. Es müßte irgendwas mit DWL bzw. DWA sein.

Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 28. Juni 2010 - 14:44

0

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0