WinFuture-Forum.de: Windows 7 Installieren auf Satelite c660 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Installieren auf Satelite c660


#1 Mitglied ist offline   mario73 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. August 13
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2013 - 23:06

Hallo habe folgendes Problem, habe ein Toshiba Satellite C660 da ich meine Recovery CDs nicht mehr finde und das Notebook auch schon so Probleme gemacht hat, habe ich die Festplatte mit einer Rettungs Cd von Computerbild gelöscht und auch die Partitionen Zusammengefügt. Habe mir eine Originale Windows 7 Version 64 Bit gekauft und wollte es auch installieren nur beim auswählen der Startreihenfolge gehe ich auf Dvd nach dem windowslogo bleibt der Bildschirm schwarz und nur der Mauszeiger bleibt stehen auch nach längerer Wartezeit (ca.30 Min.)passiert nichts. Vielleicht liegt es daran das ich die Partitionen zusammengefügt habe und deshalb Windows 7 nicht installiert werden kann, nur wie kann ich wenn das der Fehler sein sollte die Partitionen wieder herstellen ohne Windows am Laptop zu haben. Gibt es vielleicht ein Programm das es auch beim starten von einer cd schaffen würde. Besitze eine Recovery Version auf usb stick ,habe es auch schon öfters versucht, funktioniert aber auch nicht am ende zeigt mir die Recovery Version an ich soll meine Festplatte mit Checkdisk überprüfen.
vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke Mario
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.790
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 19. August 2013 - 06:24

 Zitat (mario73: 18. August 2013 - 23:06)

Hallo habe folgendes Problem, [...]an ich soll meine Festplatte mit Checkdisk überprüfen.

Dann solltest du das eventuell mal tun.

Von CD booten, Reparaturoptionen => Konsole => checkdisk c: -f
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 19. August 2013 - 09:59

 Zitat (Sturmovik: 19. August 2013 - 06:24)

...
Von CD booten, Reparaturoptionen => Konsole => checkdisk c: -f

Mach es so ...

Zitat

chkdsk c: /f


... dann klappt es auch. :wink:

Du könntest auch noch versuchen, sämtliche Partitionen mit deiner CB Rettungs CD, oder mit GParted aufzulösen und dann Win7 installieren. Die System-Partition kannst du während der Installation anlegen, die restliche(n) noch gewünschte(n) Partition(en) danach mit Hilfe der Datenträgerverwaltung.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#4 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.790
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 19. August 2013 - 10:17

Danke für die Korrektur. Ich sollte vor dem ersten Kaffe nix posten :rolleyes:
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#5 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 19. August 2013 - 11:17

Geht mir gelegentlich ähnlich. :)
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#6 Mitglied ist offline   mario73 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. August 13
  • Reputation: 0

geschrieben 19. August 2013 - 14:58

Werde es probieren wenn es nicht klappt schreibe ich nocheinmal
danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0