WinFuture-Forum.de: Vista 64-system Volume Information Auf Partition D: - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 64-system Volume Information Auf Partition D:


#1 Mitglied ist offline   Dualis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2008 - 02:12

Hallo , noch einmal. ich brauche rat von windows experts.


ich nutze win vista 64 wiederherstellung und Papierkorb sind deaktiviert.

habe zwei partitionen
Partition c:\ wo OS und Progs drauf sind

Partition d:\ wo Games downloads usw befinden.

Auf beiden ist der versteckte Volume information ordner .


das Problem ist das Volume information ordner auf Partition D: immer größter wird obwohl die Systemwiederherstellung + Papierkorb deaktiviert sind.


nach einigen installationen wird der ordner immer größer.


Mittlerweile fehlen mir 200Mb okay ist nicht wirklich viel , nur warum wird der Inhalt nicht wieder gelöscht ? umso mehr ich installiere umso größer wird er und ich möchte nicht nach 6 Monaten die Partition formatieren um den speicherplatz wieder zu bekommen.

Wie kann ich verhindern das system volume info auf Partition d: immer größer wird?

Wenn ich programme oder so installiere legt der immer irgendwas auf Partion d: im System Volume Ordner ab ich denke es sind install logs ? Aber wie bekommt die wieder weg ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. Oktober 2008 - 17:28

Schau doch mal in den Aufgabenplaner. Vielleicht gibts da einen aktiven Task, der sich volume shadow copy nennt. Der könnte das Anwachsen der Größe des Ordners auch verursachen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   clickme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2008 - 14:57

Evtl. hilft dir das weiter: Wie Sie auf den Ordner "System Volume Information" zugreifen können
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0