WinFuture-Forum.de: Netzwerk Mit Vista-pc Und Einer Mediabox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerk Mit Vista-pc Und Einer Mediabox


#1 Mitglied ist offline   Micha36 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 23. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2008 - 20:59

Hallo miteinander,
ich hab hier ein seltsames Problem und komm damit nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab dieses Homemedia-Center Rapsody N 36
Ich hab es mir per LAN auf die Fritzbox (7270) gehängt. Als Betriebssystem auf meinem PC läuft Vista Home Premium 64. Ich kann meinen PC auch auf der Box sehen und anwählen. Ich komme auf meine freigegebenen Ordner und kann auch die Inhalte streamen. Nur sobald ich einen Film streame, dabei ist es egal welches Format er hat, verabschiedet sich mein Rechner mit nem Bluescreen (Bad_Pool_caller). Beim Rapsody Support weiss auch niemand was. Ich glaube das es am Netzwerk liegt. KIS habe ich auch abgeschaltet aber trotzdem Bluescreen.

Weiss vielleicht jemand Rat?

Gruss Micha

Noch nen Test gemacht. Wenn ich eine externe Platte an den N36 anschließe kann ich funktioniert er einwandfrei. Es muss am Netzwerk liegen. Muss ich was bestimmtes beachten unter Vista?

Dieser Beitrag wurde von Micha36 bearbeitet: 23. September 2008 - 09:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Micha36 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 23. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. September 2008 - 20:06

Weiss niemand nen Rat?
ich verzweifel bald mit dem Ding
0

#3 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 24. September 2008 - 08:53

sry leider keine Ahnung was du genau machst, aber schon mal nach dem Fehler gegooglet der beim BlueScreen da steht?

Vielleicht gibt es dazu schon eine Erklärung?
0

#4 Mitglied ist offline   Micha36 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 23. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2008 - 11:14

Ich habe auf meinem PC meine ganze Musik archiviert. Dazu kommen noch einige Filme die ich mit der Videokamera aufgenommen hab und dann in DVD umgewandelt. Mit dem Mediacenter (Rapsody N36) ist es möglich die Filme und Musik auf den fernseher zu streamen. Ich hab über Netzwerk beides miteinander verbunden. Sobald ich mir die Filem auf dem fernseher anschaue stürzt der PC ab.
Ich hab auch schon gegoogelt aber bei dem Bluescreen schreibt jeder es kann sich um alles mögliche handeln.

Gruss Micha
0

#5 Mitglied ist offline   Micha36 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 23. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2008 - 17:59

:) ich hab den Fehler gefunden. Lag am Treiber der Netzwerkkarte. Jetzt funktioniert alles
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0