WinFuture-Forum.de: Netzwerk Einrichten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerk Einrichten


#1 _Skinner81_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2008 - 13:40

Hallo ich habe mir ein notebook zugelegt auf dem Vista Home Premium installiert ist die 64bit Version. Jetzt möchte ich das Notebook mit meinem PC verbinden das ich schnell Daten hin und her verschieben kann. Auf dem PC ist Vista Ultimate installiert. Mein Router ist ein Speedboard W701V. Wie bekomm ich denn nun eine Verbindung der beiden Geräte zustande. Bin absoluter Neuling in sachen Netzwerke. Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 25. September 2008 - 14:45

du verbindest dich mit dem notebook (vermutlich über wlan) auf den router.
im router setzt du bei den einstellungen, dass die geräte untereinander kommunizieren dürfen.
anschließend startest du den netzwerkinstallationsassistenten und da ist alles bestens schritt für schritt erklärt. man darf nur nicht erwarten, dass die anderen für einen das denken übernehmen :)
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 _Skinner81_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. September 2008 - 07:44

Das Problem ist nur der PC und das Notebook finden sich gegenseitig nicht

Dieser Beitrag wurde von Skinner81 bearbeitet: 26. September 2008 - 11:29

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0