WinFuture-Forum.de: Instalationsabbruch Java 6.0u7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Instalationsabbruch Java 6.0u7 Vorherige Deinstallation 6.0u6 problemlos


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2008 - 18:51

Hallo!
Folgendes Problem:
Vor der Installation von Java 6.0u7 habe ich (wie vor jedem Update) die alte Version (6.0u6) deinstalliert.
Das neue Installerpaket zeigt zwar auch das erste Fenster (Lizenz annehmen und Checkbox erweiterte Einstellungen), beim Klick auf "Annehmen" ist aber ohne jede weitere Meldung Ende.
Ein Versuch mit 5.0u16 brachte das gleiche Ergebnis. Die Vorversionen von 6.0 ließen sich immer problemlos einspielen, liegen mir aber leider nicht mehr vor.
Ideen, Hilfen, Lösungsvorschläge?
Danke!
A.Borque
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0