WinFuture-Forum.de: Update Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Update Problem


#1 _muzel33_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2008 - 15:35

Hallo zusammen,
ich habe n problem mit EINEM update.
habe nun schon 2 x formatiert aber das eine update zickt immer noch rum.
wäre ja nicht weiter schlimm wenns nur das ist, aber leider scheint man dieses update für das sp1 zu brauchen.
weiß vielleicht jemand was man da machen kann ?

Update für Windows Vista (KB947562)


danke

Dieser Beitrag wurde von muzel33 bearbeitet: 19. Juli 2008 - 15:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 19. Juli 2008 - 16:23

Hallo,

wichtig wäre zu wissen ob das Update wirklich notwendig ist, also in deinem Fall?

Oder ist es schon installiert und es wird immer noch angezeigt als wäre es nicht installiert?

Hast Du schon unter "Systemsteuerung\Windows Update\Updateverlauf anzeigen" nachgeschaut?

Hast Du irgendwelche Kompatibilitätsprobleme?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 _muzel33_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2008 - 17:03

es wurde schon 6 mal versucht zu insterllieren aber ist immer fehlgeschlagen , hab mal n screen gemacht

http://img440.images...nbenanntmg0.jpg

ich weiß jetzt nicht genau was kompatibilitätsprobleme heißt..
also ich habe vista auf gespielt (home premium) und dann die laptop cd rein und die treiber insterlliert, was auch gut geklappt hat, danach wlan an und "updates suchen" dort kahm eine liste mit updates ca 50 stück in 200 mb.. naja am ende stand dort alles geklappt ,bis auf das eine update
0

#4 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2008 - 17:39

Haha, das kommt mir bekannt vor. Daran hatte ich mir auch die Zähne ausgebissen.

Das hatte ich auch vor 2-3 Wochen. (Neh 12.Juni wars, sorry. War irgendwie in der Juni-Update-Orgie mit drin)

Genau das war es: KB947562

Ich konnte dies nur gerade biegen indem ich ein Backupimage meiner HD von vorher zurückspielte. Danach ließ sich das Update dann plötzlich installieren.

Wenn Du evtl. ne Sicherungskopie oder Systembackup wo hast?

Was besseres viel mir bis heute nicht ein.
... und obwohl es nur empfohlen war, wollte sich das Teil nicht mehr entfernen lassen.
Es blieb richtig hartnäckig, und auch nach einem PC Neustart meldete es wieder und wieder das ein Update vorhanden ist (nämlich dieses) und beim Versuch es dann zu installieren ging es wider nicht.
Da hilft nur noch auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen sonst bekommt man das nicht mehr los.

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 19. Juli 2008 - 17:49

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 19. Juli 2008 - 17:43

Das Update wird empfohlen und ist nicht Pflicht und wenn dein System ohne Probleme läuft dann lass es.

Ich installiere auch nicht jedes Update.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#6 _muzel33_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2008 - 18:13

ich hab versucht das update auszublenden und dann sp1 insterllieren, klappt aber nicht
naja dann belass ich es erst mal dabei. ohne sp1 ist der pc nur sehr unsicher das stört mich daran und bei sp1 waren gute verbesserungen ,wie geschwindigkeit

einmal werd ich noch in der systemwiederherstellung gucken was sich da machen lässt aber dann is auch gut. bin hier schon seit einem tag am updaten usw. geht langsam aufn sack

trotzdem, vielen dank euch beiden !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0