WinFuture-Forum.de: Pc Fährt Nich Mehr Gescheit Herunter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Fährt Nich Mehr Gescheit Herunter


#1 Mitglied ist offline   maksim789 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2008 - 22:18

Hallo ich habe seit heuet abend ein Problem und zwar habe ich heute meinen Amd 3500+ hoch getaktet auf 2.7 ghz der läuft eigent ganz gut doch wen ich z.b auf herunterfahren drücke fährt er eigent allles ganz normal runter doch wen adn bildschirm schwarz wird läuft i wie lüfter weiter un des is halt sei dem ich oc`ed habe..
und noch eien frage ist 46° gut für einen amd prozesor? und kan man diesen PRozersor noch mehr hochtakten?
Meine Hardware:
Asrock 939 DualVsta mainboard
512mb Kingston Hyper ram DDR
und eine Radeon X1300 Series mit 256 mb
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0