WinFuture-Forum.de: Brauche Ein Iso Image! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Brauche Ein Iso Image!


#1 Mitglied ist offline   driv3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 353
  • Beigetreten: 17. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 02. Juni 2008 - 21:04

Nach 3 verschwendeten Rohlinegen und seht langem rum probieren und suchen frage ich doch mal hier nach:

Hat vll einer ein Bootfähiges ISO Image mit dem Programm s0kill drauf?

Ich möchte dann von cd booten und einfach nur das eingeben was ihr mir hier hoffentlich sagt xD und s0kill starten. Außerdem möchte ich noch wissen wie man 2 Hdds mit s0kill platt macht. Habe 2 die ich beide löschen möchte.
> brennen würde ich es dann mit nero express "disk image oder gespeichertes project..."

- Es muss eine CD sein weil ich kein Diskettenlaufwerk habe!

vielen dank schonmal im Vorraus!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2008 - 21:13

http://www.bjoern-me...007/s0kill.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0