WinFuture-Forum.de: Internet Explorer/mozilla Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Internet Explorer/mozilla Firefox


#1 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2008 - 17:02

Also mein Kumpel hat einen normalen PC.Es geht alles.Aber wenn er den Internet Explorer oder den Mozilla FireFox anmachen will startet sich der PC neu.An der Verbindung kann es nicht liegen da er mit mir in ICQ chattet.Er weiß nicht mehr weiter.Außer das er XP nochmal neu installieren muss.Helft mir oder eher ihm.Noch seine Daten die er mir geschickt hat: CPU 1500 P4 1000 MB Ram und eine geforce 8800GT


MfG
Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2008 - 17:33

einen 1,5 GHZ Pentium 4 mit einer 8800 GT O_O ähm, die karte langweilt sich ja zu tode ... ich tippe mal aufs netzteil. ist sicher zu schwach... nenn mal die leistungsdaten des netzteils


aber mal ehrlich, für die CPU wäre schon eine Radeon x1950 pro zu stark ... also max ne GF 6800 hätt ich in den rechner gesteckt gg

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 11. Februar 2008 - 17:35

0

#3 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2008 - 17:52

Er hat gesagt:mein netzteil hat 750 W
Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

#4 Mitglied ist offline   Schnubbie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2008 - 18:02

Was sind das hier bitte für Schlussfolgerungen?

Also laut dir, Erazor84, ist also das NT Schuld wenn der PC neustartet sobald ein Browser gestartet wird, soso... :D

Also, ich würde mal in den Systemeigenschaften unter Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen / Einstellungen den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" wegmachen und dann nochmal versuchen den Browser zu starten. Dann würde ich noch zusätzlich einen Anti Viren Scanner drüberjagen.
0

#5 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2008 - 18:32

Beitrag anzeigenZitat (Schnubbie: 11.02.2008, 18:02)

Was sind das hier bitte für Schlussfolgerungen?

Also laut dir, Erazor84, ist also das NT Schuld wenn der PC neustartet sobald ein Browser gestartet wird, soso... :blink:

Also, ich würde mal in den Systemeigenschaften unter Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen / Einstellungen den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" wegmachen und dann nochmal versuchen den Browser zu starten. Dann würde ich noch zusätzlich einen Anti Viren Scanner drüberjagen.



nun ja hatte mal nen nen gle8ichen fehler und bei mir damals lag es am netzteil. klingt komisch ist aber so, pc´s sind manchmal seltsam und oft ist der unlogisch klingenste fehler, der richtige. *G*

bei mir lags damals am NT da durch nen treiberbug die graka wenn ich nen browser oder ein anderes programm gestartet hatte, hochgetaktet wurde, also vom 2D in den 3D modus. und sofort -> reboot.

wiegesagt, muss hier nicht das gleiche sein, aber es war halt das erste an was ich dachte als ich das las, kann natürlich auch der RAM sein oder whatever :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0