WinFuture-Forum.de: Maus-probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Maus-probleme


#1 Mitglied ist offline   dyingsoul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2008 - 21:10

Hi,

seit ein paar Tagen habe ich ein neues Mainboard (Sockel AM2+) und dazu eine neue Grafikkarte (GeForce 8800 GTS 512)... Im vorigen System (AM2, GeForce 6600 GT) war soweit alles okay, die Maus natürlich auch. Seitdem ich nun aber wegen des neuen Mainboards mein Windows neu aufgesetzt habe, ist meine Maus total kacke!
Ich nutze seit Jahren eine Logitech MX310, keine Treiber und nur die "verbesserte Mausbeschleunigung" im Windows aus, sonst nichts... Mit dem jetzigen Windows (alles wie immer eingestellt) fühlt es sich aber so an, als wäre der Mausbeschleunigungswert fest! Also im Prinzip keine Beschleunigung, sondern schlicht eine schnellere Maus, aber gerade das kann ich nicht ausstehen... Wenn die Maus im Feingefühlbereich viel zu schnell und im Groben viel zu lahm ist, da krieg ich glatt die Krise...

Woran kann das liegen? Gibt es eventuell Unterschiede zwischen USB 1.1 und 2.0 in Sachen Mausgeschwindigkeit?
Hab wenig Lust, mein Windows testweise neu zu installieren, nur um dann zu merken, dass die Maus immer noch mies läuft...

Hoffe auf Hilfe, danke!

Dieser Beitrag wurde von dyingsoul bearbeitet: 09. Februar 2008 - 21:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dyingsoul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2008 - 14:56

Niemand, der eine Lösung / Rat weiß...?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0