WinFuture-Forum.de: Problem Mit Samsung Brenner Sh-s 183 A - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Samsung Brenner Sh-s 183 A


#1 Mitglied ist offline   Micha36 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 23. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Februar 2008 - 18:16

Hallo miteinander,


ich hab ein "kleines" Problem.
Ich hab nen Samsung SH-S 183A Brenner. Ist ganz normal auf SATA angeschlossen. Gestern brannte ich mit Nero Recode nen Film (Privat von der Kamera, also nix illegales). Funktionierte auch super wie immer. Da ich von dem Film mehrere Abzüge brauche, wollte ich später noch welche machen. Doch wie er dann zu brennen anfangen wollte blieb er beim Lead In hängen und der PC fror ein. Wenn ich mit Nero was auf ne CD brenne geht das. Hab die neueste Firmware drauf. Erst dachte ich das es daran liegt das ich die Woche meinen PC aufgerüstet hab aber dann hätte er gestern ja auch nicht funktioniert.

Ist er einfach hinüber?

Vielleicht hat jemand dasselbe schon erlebt

Gruß Micha
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobi25 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 111
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2008 - 22:07

kannst du ihn nicht an nem andern pc testen? dann wrdest du sehen ob er noch funktioniert
0

#3 Mitglied ist offline   Micha36 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 23. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2008 - 00:16

Ich hab ihn an einemanderen PC getestet. Da funktioniert er. Jetzt bin ich wieder am Anfang. Nero habe ich schon komplett deinstalliert und wieder neu aufgespielt.
Was kann es sonst noch sein?

Weiss denn niemand was?


So das Thema Abit hat sich erledigt. Nach ausführlichen Tests bin ich der Überzeugung das das Board kaputt ist. Hab mir jetzt ein MSI bestellt

Kann geclosed werden

Dieser Beitrag wurde von Micha36 bearbeitet: 11. Februar 2008 - 21:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0