WinFuture-Forum.de: Cs Probleme Beim Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs Probleme Beim Starten


#1 Mitglied ist offline   dikken 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2008 - 19:45

Hallo!

Ich habe folgendes problem beim starten von CS, hoffe jemand weis wie ich das beheben kann!

Beim starten von CS wird immer mein bildschirm schwarz.Dort wo ich im spiel auf Server usw. klicken kann sehe ich einfach nichts mehr, jedoch höre ich noch das "klicken" wenn ich über die schrift am unteren linken bildschirmrand scrolle...

Es kommt auch ab und an mal vor das ich spielen kann, dann jedoch für länger nicht.mit neustart vom pc hab ich es mal versucht, aber damit hängt es nicht zusammen..

hoffe jemand kann mit helfen

DIKKEN
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

  geschrieben 29. Januar 2008 - 08:40

Neue Treiber, Software o.ä. installiert? Seit wann tritt der Fehler auf? Wars immer so oder erst seitdem du was bestimmtes gemacht hast?

so long
0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2008 - 10:23

Lief CS denn vorher normal bei dir? Oder hast du es frisch installiert und es ist von Anfang an so? Nur bei CS oder auch bei anderen Programmen/Spielen?

Wenn du CS startest und der Bildschirm ist schwarz, dann stell mal bitte die Helligkeit deines Bildschirms auf höchste und guck, ob du was von der Schrift in CS erkennen kannst. Da du es ja hören kannst ist es zumindest hochgefahren. Es kann auch mal passieren, daß du die Brightness Einstellung aus versehen nach unten gedreht hast. Das wäre dann leicht zu beheben.

Ansonsten erst mal alle Treiber auf den neusten Stand bringen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0