WinFuture-Forum.de: Suche Cs Map - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Suche Cs Map Staudamm?


#1 Mitglied ist offline   number1ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 25. Januar 2008 - 16:43

Hi,
ich suche eine Cs oder Css Map, das weiß ich nicht mehr genau.
Auf jedenfall sah die Map ca. folg. aus:
T starten ganz oben auf einem riesigen Staudamm/Wasserkraftwerk und die Cts ganz unten und müssen dann ganz viele Treppen latschen :unsure:
( Die map cs_thunder ist nicht gemeint! )
Vielen Dank im vorraus.

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hate_win 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 24. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2008 - 11:52

wenn du dich nichmal daran erinnern kannst, mit welchem CS du die map gespielt hast, wie soll dir dann irgendjemand helfen?

--> ein kleiner Denkanstoss:
- CS 1.6 = scheiss Grafik, geiles Oldschool-Game, was von Liebhabern gespielt wird
- CS:S = gute Grafik, jeder zweite Server voll mit Kiddies, die keine Ahnung haben

--> du kannst dich hoffentlich noch daran erinnern, ob die Grafik gut oder schlecht war!
0

#3 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 28. Januar 2008 - 22:02

Meinst du die Map, wo in der Mitte so ne Holzbrücke ist?
Edit: ich mein css
Edit2: Wenn du die map meinst, kann ich dir mal eine Liste mit allen maps geben, die ich auf der Platte hab, da müsste die eig. dabei sein.

Dieser Beitrag wurde von smite bearbeitet: 28. Januar 2008 - 22:08

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0