WinFuture-Forum.de: [bf2] [stats] [alles Auf Null] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

[bf2] [stats] [alles Auf Null] was ist da los?


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 29. Januar 2008 - 11:53

Hi Leuts!

eine kurze frage:

Ist es bei euch auch so, dass sobalt ihr die Statistiken auf zb
http://spielerstats.de

aktuallisiert diese als "0" angezeigt werden? Was geht denn da ab? Clan Intern geschaut... alles dementsprechend...

Wenn jemand hier aufklärung geben kann: tue dies.... (kann hier leider nicht auf ea.de zum support wg. seite gesperrt)

MFG

Stefan

EDIT:

Denen scheinen die Server wohl abgeraucht zu sein... bin wieder voll da

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 29. Januar 2008 - 12:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 29. Januar 2008 - 12:19

ea.de hat mit den spieler-stats nur indirekt zu tun... bei meine stats iss alles normal (CouchCowboy)... ich geh mal eher davon aus das die datenbankverbindung etwas stottert... die stats werden ja vom masterserver abgerufen und wenn die mal wieder bei ign daran basteln dann hakt es halt bei dem ein oder anderen... die müssen ja auch jede menge cheatstats weglöschen da dieses game jetzt verkommt...
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 29. Januar 2008 - 12:22

Beitrag anzeigenZitat (Sohoko: 29.01.2008, 12:19)

ea.de hat mit den spieler-stats nur indirekt zu tun...


wie der Hase da luft is mir schon klar :snog:

Ranking wird von GameSpy geführt und die Statsseiten rufen ihre Infos von GameSpy ab....

Zitat

bei meine stats iss alles normal (CouchCowboy)... ich geh mal eher davon aus das die datenbankverbindung etwas stottert... die stats werden ja vom masterserver abgerufen und wenn die mal wieder bei ign daran basteln dann hakt es halt bei dem ein oder anderen... die müssen ja auch jede menge cheatstats weglöschen da dieses game jetzt verkommt...


siehe meine Edith :snog:
0

#4 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 29. Januar 2008 - 12:42

naja, du hast editiert da hab ich noch geschrieben... hier und per icq mit nem freund... und meine stats waren immer abrufbar und normal, irgendwer guckt immer jeden tag nach ob ich wo und wann spiele, aber ich würde bf2s.com für die stats bevorzugen da dort die stats immer erst aktualisiert werden wenn eine gewisse zeit abgelaufen ist, viele klicker die viel aktualisieren zwingen eine seite wie spieler-daten oftmals in die knie :snog:
als dann und weiterhin viel spass am virtuellen *pieeeeep*, hehe
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0