WinFuture-Forum.de: Knightboard - Knightrider Für Die Tastatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Knightboard - Knightrider Für Die Tastatur Lasst es blinken wie das Rider Car :P


#1 Mitglied ist offline   A.l.e.x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2007 - 19:39

heyho, wollte mal mein KnightRider Tool fürs Keyboard vorstellen ;)

Also es ist dafür gedacht, das es in den Autostartordner kommt, und bei jedem Anmelden/Hochfahren das Typische KnightRider leuchten 3x zeigt

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Auf der Website dazu findet ihr die EXE und ein Setup :)
http://sz13.ath.cx/p...te/KnightBoard/

Es braucht dazu allerdings eine Tastatur die noch alle drei LEDs hat (NumLock, CapsLock, ScrollLock), weil viele neue Tastaturen/Notebooks haben die Scrolllock Leuchte nicht mehr, und da geht der Effekt verloren :D

Ist zwar nur eine Spielerei, aber vll sind hier ja ein paar interessierte David Hasselhoff Fans^^

Wenn dieser Thread böse ist, dann halt löschen ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   A.l.e.x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2007 - 15:56

Jetzt Version 2: Noch realistischer ;)

Eingefügtes Bild

http://sz13.ath.cx/p...te/KnightBoard/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0