WinFuture-Forum.de: Datenrettung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Datenrettung ...habe mist gebaut!


#1 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 29. Oktober 2007 - 13:16

Hallo Leute,

meine Freundin ist böse auf mich, zurecht!
Ich hatte bei ihr den Vistamizer installiert, weil ihr PC einfach mal einen neuen Anstrich gebraucht hatte.
Installiert und war glücklich das alles lief, dann fragte mich meine Freundin, wo sind den 3 Dateien, die sie auf den Desktop gespeichert hatte (ich habe die überhaupt nicht wahrgenommen!).

Es handelt sich um 2 Bilder und eine Excel-Datei.

Shit dachte ich, was machste nun?
Wiederherstellung, also bin ich in das Menü gegangen und stellte mit entsetzen fest, dass überhaupt keine Wiederherstellungspunkte gelegt worden sind.

Was kann ich also noch tun, um die Dateien wieder her zu stellen.

Alles geschah Gestern, den 28.10.

Brauche echt ein Rat, damit ich wieder in der Gunst meiner Freundin stehe!

Lieben Gruß
Memphi
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Oktober 2007 - 13:46

Probiers mit Wiederherstellungssoftware...PC-Inspektor, Recuva, etc.pp. Da sieht man mal, was auch kleine Änderungen für Auswirkungen haben können, ergo, lerne daraus und sorg in Zukunft vor.
0

#3 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 29. Oktober 2007 - 15:02

Hallo,
wie sieht's denn aus, wenn du nach "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Desktop" gehst?
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#4 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 29. Oktober 2007 - 15:58

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 29.10.2007, 13:46)

Probiers mit Wiederherstellungssoftware...PC-Inspektor, Recuva, etc.pp. Da sieht man mal, was auch kleine Änderungen für Auswirkungen haben können, ergo, lerne daraus und sorg in Zukunft vor.


Okay danke, werde ich mal probieren.
Wiederherstellungspunkte werden eigentlich automatisch gemacht, aber im Verzeichnis sind keine hinterlegt.
Deswegen habe ich es ja gemacht, außerdem macht Vistamizer alleine und automatisch einen WP, aber irgendwie hat nichts geklappt....

Beitrag anzeigenZitat (JollyRoger2408: 29.10.2007, 15:02)

Hallo,
wie sieht's denn aus, wenn du nach "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Desktop" gehst?


Nicht drinne!
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0