WinFuture-Forum.de: Ie7 + Pppoe Ohne Router = Keine Seitenanzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Ie7 + Pppoe Ohne Router = Keine Seitenanzeige Online-Banking-Probleme


#1 Mitglied ist offline   Rabiator 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2007 - 21:42

Hallo!

Ich habe leider ein kleines Problem:

Wenn ich eine WAN-Verbindung ins Inet habe und auf eine bestimmte Online-Banking-Seite möchte, komm ich da net druff. Wenn ich den Router dazwischenschalte, gibt es kein Problem mehr. Ich muss aber leider auch ohne Router draufkommen. Wie kann ich dem PC z. B. eine LAN-Verbindung vorgaukeln für diese bestimmte Seite? Oder wie kann ich die Sicherheitsregeln so runtersetzen, dass alles klappt?

Windows Vista, IE 7 (das Gleiche Problem mit Mozilla!), Norton 360 (der allerdings auch schon testweise runterflog)

Für mehr Infos direkt fragen,

Rabi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. Oktober 2007 - 21:45

Zitat

eine LAN-Verbindung vorgaukeln


Ähh, was meinst du damit....?
Du willst aber nicht zufällig ein Modem simulieren?

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   Rabiator 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2007 - 21:54

Laut Vista habe ich jetzt eine WAN-Verbindung (eben PPPOE). Bei der LAN-Verbindung (über den Router) sind die Sicherheitsstufen enorm runtergesetzt (s. Sicherheitsstufen im IE). Am liebsten würde ich die WAN-Regeln ausser acht lassen... oder halt dem IE, Mozilla, Opera (hab ich inzw. auch getestet) vortäuschen, dass ich mich in einem LAN befinde...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0