WinFuture-Forum.de: Portierungen Von Partitionen Auf Einzelne Festplatten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Portierungen Von Partitionen Auf Einzelne Festplatten Kann man Partitionen auf einzelne Festplatten übertragen?


#1 Mitglied ist offline   KCH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2007 - 02:08

Servus!

Also bei uns in der Firma steht demnächst ein größeres Hardware Upgrade an. Momentan haben wir in unserem Server zwei 500GB Festplatte (RAID1) mit 3 Partitionen installiert. Das Betriebssystem ist Windows Server 2003 R2.

Geplant ist einen neuen RAID Controller mit 4 oder 6 Festplatten zu installieren die dann auch jeweils mit RAID 1 Spiegelung zu einer Festplatte zusammengefasst werden. Nun ist meine Frage ob es möglich ist die drei bestehenden Partitionen auf eben die neuen Festplatten zu portieren. Also ich hab jetzt beispielsweise 6 Festplatten und mit der Raid Spiegelung hätte ich dann eben 3 Laufwerke. Auf jedes dieser Laufwerke soll jetzt eine Partition vom alten System portiert werden. Ist das irgendwie möglich? Als Software steht mir Acronis True Image Enterprise Server 9.1 zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus
KCH

Dieser Beitrag wurde von KCH bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 02:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0