WinFuture-Forum.de: Game Tipp Stalker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Game Tipp Stalker stalker is burn


#1 Mitglied ist offline   neo1311 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 08. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2007 - 18:38

hi liebe pc freaks

hatte eben mal stalker ausprobiert und es ist wirklich hammer erst ein taktikshooter dan wieder ein knall harter erschrecker schade ist halt das es keine wirkliche demo zum game gibt also der multiplayer ist auch sehr geilo große maps viele waffen und gute game modi Artefakteklauen in (2 teams) ,deathmatch usw. und die deutsche version uncut ist recht billig siehe auch hier :

http://www2.gameware.at/info/space/STALKER...ow+of+Chernobyl

werde euch gleich mal ein paar screens upen

Gruß neo1311:)

Dieser Beitrag wurde von neo1311 bearbeitet: 01. September 2007 - 18:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Diablo959 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2007 - 19:07

Falls du es noch nicht kennst Hier und Hier, zwei sehr gute Stalker-Foren... :P
Quis custodiet ipsos custodes?

Logitech G5
Sennheiser PC160
Everglide Ricochet Prosurface 2.52
Creative Soundblaster X-Fi ExtremeMusic
Xpert Vision/Palit X1950GT 512MB-DDR3 AGP max. OC 625/725Mhz without Artifacts :]
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 02. September 2007 - 12:33

Und hier schon ein Sammelthread zum Spiel in unserem Forum ^_^
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 02. September 2007 - 12:39

und hier noch etwas für dich <<klick>>
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#5 Mitglied ist offline   neo1311 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 08. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2007 - 20:16

schau erstmal dein namen an und dan können wir weiter reden, da ist nur ein forum also wenn ich alles kleinschreiben ist das auch net so schlimm bin ich meinstens schneller nur affen echt :veryangry:



ps: und zum thema dolppelpost sorry hat ich net gesehen kann mal passieren
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 02. September 2007 - 20:25

Zitat

da ist nur ein forum
Genau das hier ist ein Forum und kein Chat, und ich hab das Gefühl als habe ich diese Rede heute schonmal gehalten, achja hier

Es geht auch nicht um die groß und klein schreibung .. die lass ich auch gerne mal ausser acht. Aber wenn andauernd buchstaben in wörtern fehlen muss man sich teilweise schon richtig anstrengen beim lesen. Dass der komplette Text in einem Satze geschrieben ist hilft auch nicht.

Es kann nicht zuviel verlangt sein sich beim schreiben ein klein bisschen mühe zu machen.

@xerex.exe
Das heisst aber nicht dass ich solche Kommentare unterstütze, damit schwört man nur ärger herbei.
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 02. September 2007 - 20:36

ich will doch selber kein ärger verursachen, aber wenn ich ein paar mal lesen muss was der user will , dann stört mich das einfach.wenn das jeder machen würde wo kämen wir dann hin?

gegen die groß und kleinschreibung hab ich ja selber nichts wie man sehen kann, aber ein wenig deutsch sollte es dann schon sein.außerdem duden ist ja nicht nur rechtschreibung ,sondern auch ein wenig grammatik :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von xerex.exe bearbeitet: 02. September 2007 - 20:37

lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0