WinFuture-Forum.de: Lightgun Spiele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Lightgun Spiele


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 04. August 2007 - 10:31

Hi,

ich hab mal ne Frage. ich hab mir grad am flohmarkt die namco lightgun und Time Crisis Project Titan gekauft. es ist der absolute oberhammer. nun will ich MEHR^^ MEHR lightgun futter. aber ich find mit wikipedia und co nicht heraus, welche guten PS1 lightgun spiele es noch gibt.

könnt ihr mir noch lightgun spiele für die ps1 nennen, dass ich mal danach auf den flohmärkten suchen kann? hab atm 0 anhaltspunkte.

danke,
lod14
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2007 - 14:00

Point Blank, Die Hard, Virtua Cop (hier bin ich nicht sicher ob es das für PS1 gibt), Area 51, House Of The Dead, Resident Evil Survivor. Die sind mir bekannt, sollte aber noch mehr geben.

Dieser Beitrag wurde von Crooklyn bearbeitet: 04. August 2007 - 14:01

0

#3 Mitglied ist offline   Harpyie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 18. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2007 - 17:45

Schau mal dort nach: http://www.lightgun.de/
0

#4 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46", +7° 1' 15.19"
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 06. August 2007 - 17:56

bitte net auslachen, aber Lucky Luke ging mit der Light Gun zu zocken XD
Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 02. September 2007 - 21:38

ersma danke für die tipps.

örem, nach längerer suche, hab ich jetzt noch die frage: wat is die unterschied zwischen:
- Standard Light gun Controller
- Synchronized Light Gun Controller

ich hab den namco guncon 45 oO is das ersteres oder zweiteres. da ich das ganze am flohmarkt ohne karton gekäuft hab, weis ich das nicht. und bei dem time crisis war keine hülle bei, sonst würd mans warscheinlich hinten drauf sehen -.-

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 02. September 2007 - 21:45

0

#6 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 02. September 2007 - 21:52

Falls du Interesse an ein "professionelles" System hast:

Lichtschießen
http://www.roehm-rg....schieen_rg.html

Diese Technik funktioniert aber ohne herkömmlichen PC oder Konsole.
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

#7 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 02. September 2007 - 21:57

nein, es geht mir um das "arcade" feeling an der sache, nich um das spiel mit "echten" waffen. also mit sowas auf echte menschen schießen etc geht mir gegen den strich. es geht halt um das "automaten" gefühl an der sache.
0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 02. September 2007 - 22:00

Zitat

es geht halt um das "automaten" gefühl an der sache.
Ich kann mich noch gut daran errinern wie ich in spanien mal mein gesamtes taschengeld an einem house of the dead 3 automaten verballert habe :veryangry:

Und Time crisis auf der ps1 war einfach genial (da gabs ja auch noch mehrere fortsetzungen an automaten)

Kann das sein dass man echt ins ausland muss um noch richtige "arcaden" zu finden ?
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 02. September 2007 - 22:05

Zitat

Kann das sein dass man echt ins ausland muss um noch richtige "arcaden" zu finden ?

ich glaub in die urlaubsgebiete. in Holland ham wir auch mal Time Crisis 1 gefunden für automat. ich vermute fast, dass du an den deutsche küsten, den deutschen "urlaubsgebieten" auhc noch sowas findest. achja, bei mir hier findest du auch noch nen gewissen teil "arcade" XD zwar net 100% den aus der spielhölle XD aber immerhin XD

du musst mal NES mit dem NES Advantage spielen. das ist so dermaßen geil. das ist noch ein wirklich geiler arcade stick im gegensatz zu dem neuen gedöns -.-

die spiele sind was kurz find cih XD project titan sind... 30/45 minuten glaub ich, dann ist man durch.

muss mal rigendwann gucken, dass ich mir ne PS2 kauf, der GunCon 2 soll ja angeblich nen rückschlag haben.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 02. September 2007 - 22:06

0

#10 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 02. September 2007 - 22:24

Zitat

muss mal rigendwann gucken, dass ich mir ne PS2 kauf, der GunCon 2 soll ja angeblich nen rückschlag haben.
Ein wohliges Gefühl steigt in mir auf wenn ich mich an das klacken errinere :veryangry: Ich glaube der TC2 automat hatte auch waffen mit rückschlag.

Zitat

du musst mal NES mit dem NES Advantage spielen
Hab schon oft genug bilder davon gesehen aber nie einen in der hand gehabt, ich besitze auch leider keinen nes mehr.
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 02. September 2007 - 22:32

Zitat

schon oft genug bilder davon gesehen aber nie einen in der hand gehabt, ich besitze auch leider keinen nes

das ist sehr geil, weil zum einen die untere platte ne massive metalplatte ist, das ding also richtig schön schwer und massiv ist, zum anderen sind die knöpfe so richtig schön groß zum hämmern. und der stick ist hervorragend zum steuern geeignet. also kirbys adventure ist VIEL einfacher damit als mit den echten pads.

apropos NES. dafür gibts ja auch die lightgun. das duck hunt ist shcon sehr geil. find ich besser als die Scope6 spiele am SNES, die haben mir nicht so den bock gemacht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0