Ich habe mir Stalker heute bei einem Lokalen Händler Gekauft und bin Sofort nach Hause um es zu Installen
Zur Atmosphäre im Detail: Es ist einfach Wahnsinn ! Die Jahrelange Arbeit ist dem Spiel anzumerken.. im positiven Sinne ! Wenn man durchs Gebüsch läuft fegen Staubwolken um einen herum, Blätter fliegen umher, überall sieht man Annomalien, sehr viele Häuserruinen, fast an jeder ecke alte Auto/Bus/LKW Wracks mit liebe zum Detail (Platte Reifen, Roststellen, kaputte Scheinwerfer usw. usw.). In Buswracks kann man größtenteils auch reinschauen.
Grafik im Detail: Ebenfalls der Wahnsinn ! Ihre richtige Stärke zeigt die Engine wenn es etwas Dunkler ist und es Gewittert. die ganze Umgebung wird kurz vom Blitz erhellt. Bäume, Berge, Autos, Häuser werfen beim Blitzen einen Schatten. Die Mauern mit den Backsteinen sehen auch wie richtige Mauern aus und nicht wie z.b. in HL2 einfach eine platte Textur. Bei Fässern wo Feuer brennt sieht man Hitzeflimmern welches sehr nett Aussieht.
Die vorhandenen RPG Elemente sind absolut Ok und nicht Übertrieben (meiner meinung nach).
Die Performance: Stalker ist verdammt Grafikkarten Limitiert ! AA geht zwar nicht aber das stört nicht so extrem wie bei anderen Titeln. Trotzdem läuft es auf meiner X1950 XTX in 1600x1200 mit Vollen Details und 16x AF alles andere als rund (viele FPS Einbrüche und Slowdowns).
Kurz Gesagt: Für mich hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt ! Das Spiel trifft genau meinen Geschmack auch wenn ich nicht ganz so viel Zeit habe zum Zocken
PS.: Die Deutsche Sprachdatei gibt es hier: http://rapidshare.com/files/22067696/S.T.A...peech.Addon.rar

Hilfe
Neues Thema
Antworten