WinFuture-Forum.de: Everquest2 Unter Windows Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Everquest2 Unter Windows Vista


#1 Mitglied ist offline   Mujo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2007 - 01:23

Hallo in meiner nun fast schon hilflosen Lage wend ich mich an dieses Forum.

Hab die Tage einen neune PC bekommen. Mit Intel Dual Core 2x2,13 Ghz 6440 ist es mein ich, 2 GB Ram und 256 nivida Geforce 7900 so wie 320 GB Festplatte. So weit so gut. Konnte das Spiel Everquest 2 (Kingdom of Skys) Prolemlos installieren und auch starten. Allerdings hab ich es schon auf dem alten REchner installiert gehabt und auch einige Updates und Upgrades des Spieles geholt. Nun steh ich vor dem Problem wie bekomm ich diese ganzen Daten (16 GB) auf die Festplatte im neuen Rechner. Wollt es eigentlich über das Netz neu Laden aber ich komme nach dem Start nur bis zur LaunchBox und nicht weiter, er lädt dann nicht die Aktualisierungen. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem am Besten in den Griff bekomme.

Danke und Gruß

Chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Henning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2007 - 07:48

Am einfachsten mit ner Netzwerkverbindung oder einer externen Platte zum Transport. EQ2 brauchst du nicht zu installieren, man kann einfach die Installation von dem anderen Rechner kopieren.

Wo genau bleibst du denn hängen? Nach Eingeben des Passwortes oder vorher? Wenn erst danach dann schau mal unter Preferences ob dort ausgewählt ist dass Erweiterungen geladen werden. Dort kann man auch wählen ob die sofort geladen werden sollen oder während des Spielens im Hintergrund.
0

#3 Mitglied ist offline   Mujo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. Juni 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Juni 2007 - 10:19

Hallo Henning, also es bleibt nach der Passworteingabe hängen. Es Aktuallisiert kurz aber macht die downloads nicht und ich kann die Charaktere nicht auswählen. Sie werden mir zwar angezeigt doch der rote Butten "Spielen" erscheint nicht und er Aktuallisiert auch nicht. Hab dann schon mehrfach versucht auf Herunterladen zu klicken das dort steht doch auch ohne Erfolg.

Hab es auch schon versucht und hab den Neuen mit dem Alten Rechner über das Netzwerkkabel verbunden und wollte so über das Menü Datenabgleich von Vista gehen aber da erkennt es mir den Alten Rechner nicht. Hier möchte ich jedoch nicht ausschließen, dass mir dazu noch das Verständnis dazu fehlt es technisch korrekt einzurichten.

Versuch es nun mal mit einer Externen Festplatte und über das USB Kabel.

Wenn du noch andere Vorschläge hast, hab ich jederzeit ein offenes Ohr. Vielen Dank.

Gruß :D
0

#4 Mitglied ist offline   Mujo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. Juni 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Juni 2007 - 10:34

Hurra es klappt, es startet den Programmdownload. Danke für eure Hilfe. Aber das Problem konnte gelöst werden in dem ich es auch beim zweiten mal mit recthsklick startete das Programm und dort dann als Administrator, dann hats geschnackelt.

Viele Grüße :) :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0