WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Der Auflösung Für Lcd Tc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Der Auflösung Für Lcd Tc bild verschoben


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2007 - 10:14

hallo, habe follgendes problem.

ich habe einen barebone mit windows vista 32bit und einer gf6800 graka. das ganze im wohnzimmer an meinem lcd tv angeschlossen.

das problem ist dass der fernseher das bild zwar schön anzeigt jedoch ist das bild verschoben. links habe ich einen ca. 3cm schwarzen balken und rechts fehlt mir genau diese 3 cm. ich habe weder die möglichkeit am tv noch per treiber gefunden das bild nach links rüber zu schieben, gibt es hier noch eine andere möglichkeit bzw. fremdtools die das können?

mit der auflösung 1280x768 habe ich ein vollbild, hier habe ich aber wieder das problem dass diese auflösung nur in windows erkannt wird, sofern ich z.b. ein game starte bekomme ich nur miniauflösungen angezeigt od. auflösung die wieder zu gross sind. aber genaud diese auflösung die ich brauche sind nicht zum auswählen vorhanden.

habe schon mehrere nvidia treiber probiert. jedoch hab ich mit allen anderen treibern das gleiche problem.

thx 4 helpdf

edit: es handelt sich um einen samsung le-27s71b und die auflöung die ich suche wäre: 1366x768
http://av.samsung.de/article.asp?artid=917...&show=specs

achja unter winxp hat noch alles gefunkt, nur unter vista will es nicht

Dieser Beitrag wurde von judge77 bearbeitet: 01. Juni 2007 - 10:18

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0