WinFuture-Forum.de: Vista Home Premium Und Xp Mce Im Virtualpc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Home Premium Und Xp Mce Im Virtualpc Zweites Betriebssystem Vista Home/Windows XP Media Center


#1 Mitglied ist offline   Feuerteufel112 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2007 - 13:43

:( Hallo wer kann mir helfen?
Habe Windows Vista Home (OEM Version) auf meinem Rechner, da aber nicht alle Programme kompatibel mit dem neuen Betriebssystem sind habe ich mir "Windows XP Media Center " gekauft und wollte es neben dem Betriebssystem Vista Home installieren.
Doch leider bekomme ich beide Systeme nicht gleichzeitig zum laufen.
Nachdem ich Windows XP neben Vista aufgespielt habe kann ich nicht auf Vista zurückgreifen, umgekehrt genau so wenn ich Vista neben Windows XP installiere läuft nur Vista.
Mit dem von Microsoft zur Verfügung gestellten Virtuellen PC 2007 ist das Aufspielen einer zweiten Windows XP Version auch nicht möglich, da dies System (PC 2007 ) nicht unter Vista Home läuft.
Wie ist es mit einem Bootmanager?, wenn es möglich ist, mit welchem?
Wer hat eine Lösung anzubieten?
Bin für jede Information dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. Mai 2007 - 15:11

Willkommen :(
Schau hier mal durch. Das Thema war schön öfter dran.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 29. Mai 2007 - 15:13

willkommen im forum :(

virtual pc 2007 funzt einwandfrei unter allen vista versionen. nur bei den beiden homes kommt bei der installation die meldung, das es nicht funzt. diese meldung kannste aber ignorieren
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Feuerteufel112 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2007 - 17:48

Hallo, vielen Dank für eure Antworten, werde mal den Virtuellen PC 2007 von Microsoft ausprobieren.
Gruß
Feuerteufel112
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0