WinFuture-Forum.de: Notebook Screen Per Hotkey Ausschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Notebook Screen Per Hotkey Ausschalten


#1 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2007 - 20:24

hallo

ich würde gerne per hotkey den notebook screen ausschalten können. gibt es da eine komfortable lösung? vielleicht sogar eine in vista integrierte?

nein - mein notebook bietet diese möglichkeit nicht per funktionstasten, zumindest nicht unter vista.

danke
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   christian1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 23. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2007 - 20:41

Wenn du den Laptop startest, oder wie?
0

#3 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2007 - 22:23

während dem betrieb, einfach wenn ich lust dazu habe. gut ich könnte den bildschirmschoner auf 1 minute setzen, das würde nicht lange dauern. hätte aber gerne eine manuelle möglichkeit per hotkey den bildschirm per sofort auszuschalten.
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

#4 _Vista.user_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2007 - 23:05

Auf giveawayoftheday.com gab es mal so ein Programm, leider nur für XP :blush:
Ich hätte auch gerne so etwas, mit dem man mit einem Hotkey Monitor abschalten und Lautsprecher stumm schalten kann.

Edit:

Hide Window Plus

Zitat

Dieses Programm erlaubt es Euch in kürzester Zeit einen Bildschirmschoner zu verwenden, das Display auszuschalten und den Ton abzudrehen mittels eines einzigen Tastaturbefehls.

Dieser Beitrag wurde von Vista.user bearbeitet: 05. April 2007 - 23:29

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0