WinFuture-Forum.de: Mediaplayer Startet Nicht + Mediacenter Bleibt Hängen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mediaplayer Startet Nicht + Mediacenter Bleibt Hängen


#1 Mitglied ist offline   winniwausw 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2007 - 22:18

Habe grosse Probleme mit der Wiedergabe von Mediendateien (Musik + Video) unter Vista. Der Mediaplayer startet erst garnicht, bei Doppelklick auf Mediendateien startet er natürlich auch nicht. Das Mediacenter bleibt sobald ich irgendetwas anwähle (meist schon bei der Auswahl der Rubrik) hängen.

Hat irgendwer 'ne Ahnung woran das liegen könnte (habe ansonsten bisher nur Firefox und Kaspersky installiert)?

Alternativ: welcher Mediaplayer mit entsprechenden Funktionsumfang läuft unter Vista?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ride-a-yam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 20. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2007 - 22:41

zoom player ist ganz ok.

hast du n tv karte ? hast du kaspersky fw konfiguriert oder internet zugriff blockiert ?

installiere codecs für vista...zb. k-lites
0

#3 Mitglied ist offline   winniwausw 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2007 - 23:00

Habe keine TV-Karte installert. Die Firewall ist mit Standarteinstellungen (minimale Sicherheit) konfiguriert, Internetzugriff ist nicht blockiert.

Danke für den Tip mit Zoom-Player!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0