Hallo miteinander.
Ich habe ein großes Problem. Ich habe einen PC mit Win Vista worauf 2 Benutzerkonten bestehen.
Auf einmal sind bei einem Profil alle Daten weg. Nachdem man sich angemeldet hat, erscheint eine
Fehlermeldung. Das Benutzerprofil wäre wegen einem Fehler temporär gestarten worden und man solle sich an den Admin wenden.
Ich bin verzweifelt. Unter den Daten waren sehr viele Familienfotos die ich gerne behalten möchte.
Kann mir jemand helfen?
MFG Hans
Seite 1 von 1
Daten Von Benutzer Sind Weg!
Anzeige
geschrieben 05. April 2007 - 12:17
Hi!
Geh mal auf deine Systempartition und dann unter User\%DeinBenutzername%\Dokumente\
sind die da auch nicht mehr? Kann sein, dass Vista nur nen Fehler hat, dass du über den Link im Menü nicht auf die Ordner kommst. Der oben beschriebene Ordner müsste die daten aber noch enthalten.
Geh mal auf deine Systempartition und dann unter User\%DeinBenutzername%\Dokumente\
sind die da auch nicht mehr? Kann sein, dass Vista nur nen Fehler hat, dass du über den Link im Menü nicht auf die Ordner kommst. Der oben beschriebene Ordner müsste die daten aber noch enthalten.
geschrieben 05. April 2007 - 14:23
Ab und zu scheint irgendwo etwas eine Übertragung nicht ganz zu klappen. Das Phänomen hatte ich auch bei XP schon ein paar Male. Nach einem Neustart war aber alles wieder ok.
geschrieben 05. April 2007 - 18:41
Ich habe schon überall gesucht. Mit einem Linkfehler hat das ganze auch nichts zu tun.
Und ein Neustart bringt nichts. Aber trozdem danke.
Und ein Neustart bringt nichts. Aber trozdem danke.
geschrieben 05. April 2007 - 23:08
Wenn das Benutzerverzeichnis weg ist, wird es wohl jemand gelöscht haben. Von alleine ist bisher noch keins verschwunden.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten