WinFuture-Forum.de: Brauche Dringend Hilfe... Bei Win Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Brauche Dringend Hilfe... Bei Win Installation ausversehen externe HDD laufwerk gelöscht


#1 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2007 - 21:35

Schönen Abend,

ich hab grad folgendes Problem mir selbst eingebrockt xD

Ich wollt mein system neu aufsetzen und hab vorm entgültigen reboot meine daten auf der externen Festplatte gespeichert.

In meiner Routine im neuinstallieren von windows, hab ich alle laufwerke gelöscht, aber leider nicht daran gedacht, dass meine Externe platte ja noch dran hing.

Meine frage is nun, wie kann ich das Laufwerk, was auf der Externen HDD war, wiederherstellen ohne meine Daten zu verlieren?

Hoffe auf schnelle antworten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hjo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2007 - 03:09

O&O DiskRecovery
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0