WinFuture-Forum.de: Windows Suche Sucht Keine Versteckten Dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Suche Sucht Keine Versteckten Dateien


#1 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 05. April 2007 - 05:33

Ich habe da mal eine Frage

mir ist schon seit Jahren aufgefallen das die Windows Suche (START-SUCHEN-NACH DATEIEN UND ORDNER..)
keine versteckten Dateien suchen bzw. finden kann hierbei ist es egal ob es ein XP oder Windows 2003 ist. Gibt es eventuell ein Reg Eintrag womit ich der Suche beibringen kann das Sie doch nach versteckten Dateien suchen kann ?

Danke
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   winfuture eifel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 28. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hardware und Software,Computertechnik,Elektronikfreak

geschrieben 05. April 2007 - 07:06

Das musst du in den Suchoptionen angeben.
Klcik dich mal durch das Menü,wo du angeben kannst woer suchen soll.

Genaueres kann ich dir nicht sagen,da ich die klassische Suche habe.
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. April 2007 - 07:07

öhm...

schon versucht:

im Suchen-Fenster "erweiterte Optionen" => "versteckte Dateien und Ordner" + "System Dateien und Ordner" zu makieren vor der Suche?

:wallbash:

MFG

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0