WinFuture-Forum.de: Fehler 0x80070456 Beim Kopieren Von Dateien Von Cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehler 0x80070456 Beim Kopieren Von Dateien Von Cd Seltsamerweise nur beim Brenner


#1 Mitglied ist offline   Draco.BDN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 14. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2007 - 22:06

Hallo Forum!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Vista Home Premium. Wenn ich einen größeren Ordner von DVD auf die Festplatte kopieren will erhalte ich folgende nette Fehlermeldung:

0x80070456


Angehängtes Bild: UndNun.jpg



Wenn ich das ganze per Drag und Drop kopiere geht es zwar, aber unheimlich langsam. Und das passiert bei mir nur beim Brenner... (Dieser ist richtig gejumpert als Master und ich hatte das Problem noch nie unter XP...)

Die DVD sieht noch total in Ordnung aus.

Kann jemand dieses Problem "nachbauen" oder ist es ein Hardware-Fehler, oder ein Windows Bug?

Danke!
:wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   X-E-Qt-R 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Juli 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Juli 2009 - 18:44

Selbe scheisse bei mir, was mich extrem aufregt. Ich hab sonst eigentlich immer eine lösung wenns um PC geht aber diesen fehler krieg ich nicht gelöst was mich umbringt. Bei mir is schlimmer. Garnix funkt wie es funken soll. Ich versuch nen Game zu installieren vom CD oder DVD, kommt während dem installen irgendwann nen Fehler. Ich schließ USB Geräte an wie nen Card-Reader, sobald die zu kopierende Datei höher is als ca. 30MB kommt halt des Fehler mitm 0x80070456, auch wenn ich einfach aus den CD laufwerken daten auf die festplatte kopiere kommt das. Ich krieg die Kriese ich hab alles versucht. Alle Kabel ausgetestet, neuen DVD Laufwerk gekauft, Egal welche Datei medium immer Fehler. Nur manchmal wenn er bock hat klappts hervorragend, aber meiste zeit nie. z.B. hab letztens versucht Command & Conquer Tiberium Wars zu installieren ... zack kommt fehler. 3 Tage versuch ich andauernd des spiel zu installieren, nach 3. Tag ging es aufeinmal. Ich hab echt ALLES versucht, bin sogar in Geräte Manager da war ein unbekannter Gerät, hab Treiber dafür suchen lassen er hat dann aufeinmal "IDE ATA/ATAPI-Controller" mit unterkategorieen wie "ATA Channel 0" "ATA Channel 1" usw installiert. Da dachte ich das ichs endlich gelöst hab aber doch nich, fehler tauchte nach zeit wieder auf. Des fehler kotzt mich richtig derbe an hat denn niemand ne lösung dafür? Hab sogar windows formatiert und neu drauf gemacht, trotzdem is es noch da. Früher war das nicht so, da ging alles perfekt und des fehler is einfach so von selbst gekommen dann, dachte halt nach Formatieren gehts warscheinlich wieder aber nix da. Unter XP läufts blendend aber auf XP hab ich kein bock is mir zu old-school. Währe nett wenn jemand helfen könnte
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0