WinFuture-Forum.de: Webitu - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Webitu

Über mich

Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD

Freunde

Zeige 50 zufällige Freunde von 9

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Calllum 

    10. Feb 2013 - 11:30
    Wen du ma on bist kanste mir ne pn schicken hab nen prob mit /Antimalware service executable\
    ka why das ding die ganze zeit meine CPU von 30% bis 50% auslastet
  2. Foto

    Calllum 

    28. Dez 2012 - 22:41
    währe es eine idee den pc ma auseinander zu nehmen und ihn wieder zusammen bauen?
  3. Foto

    Webitu 

    28. Dez 2012 - 18:08
    Schau mal in deine PNs. Machen wir da weiter.
  4. Foto

    Calllum 

    28. Dez 2012 - 18:03
    also weißt du auch ned mehr weiter?
  5. Foto

    Webitu 

    28. Dez 2012 - 17:16
    Schreibs mal in den Thread rein. ;)
  6. Foto

    Calllum 

    28. Dez 2012 - 17:12
    Hey Webitu :) ich habe die graka jz da und habe eingestöpselt aber es ist genau so wie früher kein bild *__*
  7. Foto

    Webitu 

    08. Okt 2012 - 17:05
    Okay ich kann dir leider auch keine PN schreiben. Also du bist angemeldet aber du kannst kein Thema Erstellen?
  8. Foto

    Calllum 

    08. Okt 2012 - 17:02
    ich weiß ned wie das geht wen ich thema machen will komtm da iwas von anmelden kack bin aber doch online
  9. Foto

    Webitu 

    08. Okt 2012 - 17:01
    Erstelle doch bitte das nächste mal ein Thema im Hardware Bereich. Aber ich schick dir mal eine PN.
  10. Foto

    Calllum 

    08. Okt 2012 - 16:57
    Habe mall ne frage mein Dell Precision m70 lüfter streikt und will beim starten und beim an sein nicht drehen. wen der lapi warm wird geht der bildschirm aus und die CPU macht au nix mehr dan is da nur strom drauf ...... PLS help was soll ich machen
  11. Foto

    Webitu 

    26. Aug 2012 - 07:57
    Danke. :-D
    Is ganz Frisch - musste mal wieder ein Neuer her. :-D
  12. Foto

    Windows 8 User 

    26. Aug 2012 - 07:46
    *schnüffelschnüffel* Neuer Avatar / Bild. Sieht schick aus. :-)
Seite 1 von 1