WinFuture-Forum.de: CrazyErwin - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von CrazyErwin

Freunde

CrazyErwin hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    kabarett 

    27. Jul 2012 - 13:32
    lieber crazyerwin,
    kannst du mir bei den grafikkartenproblemen weiter helfen? das wäre schööööööön!!!
  2. Foto

    CrazyErwin 

    06. Nov 2011 - 21:47
    Hallo essman,
    tut mir leid, daß ich deine Meldung erst jetzt gelesen habe und antworte.
    Nein, so eine Fehlermeldung habe ich nicht. Habe mir vor kurzem auch den neuesten Treiber installiert. Fehlermeldung habe ich bis jetzt noch keine erhaltenm, außer die Frage bzw. Meldung ob ich diesen wirklich verwenden möchte bei der Installation.
    LG Erwin
  3. Foto

    essman 

    22. Sep 2011 - 17:08
    moinsen ich habe deine gute anleitung befolgt und konnte den treiber auch installieren (sony vaio/win 7) habe die selbe grafikkarte wie du. Er zeigt sie mir jetzt im gerätemanager an aber er sagt beim hochfahren immer, dass der treiber auf grund von kompatibilitätsproblemen geblockt wurde. War das bei dir auch so?
    lg
    felix
Seite 1 von 1