WinFuture-Forum.de: RalphS - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von RalphS

Reputation: 1124 Besser geht's nicht!
Gruppe:
VIP Mitglieder
Beiträge:
8.803 (1,68 pro Tag)
Dabei seit:
20. Juli 07
Profilaufrufe:
96.238
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 23. Dez 2020 23:54
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Pelztier
Alter:
41 Jahre alt
Geburtstag:
Dezember 2, 1979
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Zuhause
Interessen:
Ja

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows + FreeBSD
CPU:
Intel & AMD
Grafikkarte:
Nvidia & AMD
Mainboard:
Asus & Supermicro
RAM:
32 - 128 GB
Laufwerke:
SSD & HDD
sonstige Komponenten:
Dies und das

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. pfx für iis erzeugen... geschrieben 07.06.2020 08:45
    Zitat (Doodle: ) @RalphS: Deutsche Sprache, schwere Sprache Warum schreib ich hier überhaupt noch, wenn Idioten wie Dir eine Plattform gegeben wird? Sagt wohl nur, daß ich der größere Idiot bin... ...

  3. pfx für iis erzeugen... geschrieben 05.06.2020 22:58
    Du hast einen privaten Key einer Website gegeben? Wirf ihn weg und mach neu. Plus, IIS braucht eigentlich gar nichts. Du erstellst den Privatschlüssel, baust damit eine Zertifikatsanforderung (CSR) ...

  4. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 19.05.2020 06:09
      Zitat (saw: ) Ist das so? .... Was ein Müll. Ich will, das nachgedacht wird! Hinterfragt wird! Was für jeden einzelnen Menschen selbstverständlich sein sollte! Nicht mehr, nicht ...

  5. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 18.05.2020 23:01
      Zitat (Candlebox: ) Das war ein Welt.de Artikel https://www.welt.de/...ker-entry-41177 Da fehlt das Wichtigste. Man hat zwei Hamsterkäfige genommen und Masken dazwischen gepackt. Also wie ...

  6. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 18.05.2020 18:44
    Grad was gesichtet, daß es wohl was gäbe, wo Wissenschaftler nachgewiesen haben, daß Masken doch effektiv seien. Sowas interessiert natürlich. Systematik der Studie angeschaut.... .... Keine Worte ...

  7. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 18.05.2020 04:25
      Zitat (Q 1: ) Die aktuelle Lage in Nichtstillegungsland. Wie oft denn noch? Wir sind hier in dieser exakten Region mit diesen exakten Umständen und Ressourcen, nich in Brasilien, nicht in ...

  8. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 17.05.2020 22:24
    Anscheinend haben wir einfach in der ganzen friedlichen Zeit seit 1950 oder so vergessen, was eine Gesellschaft ist, was Demokratie ist, was Republik ist. Aber auch kein Wunder, wenn Israel zur ...

  9. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 17.05.2020 20:41
    Schämt ihr euch nicht, euch in einem öffentlichen Forum wie Dreijährige zu benehmen, denen man den Nuckel weggenomnen hat? Ich möcht echt mal wissen, warum hier niemand moderiert... aber egal. Ich ...

  10. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 14.05.2020 23:23
    Na ein Was können wir glaub ich festhalten: daß die Informationspolitik in DE so ziemlich versagt. Es ist ja nun nichts Neues, daß Dinge, die (tatsächlich) gut für die Allgemeinheit sind, eben jener ...

  11. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 14.05.2020 00:50
    Was mir halt zu denken gibt: wenn das wirklich ein gezielter Angriff gewesen wäre - so wie diese ständigen Vergleiche mit "Krieg" ja andeuten -- dann hätten wir hoffnungslos versagt. Der ...

  12. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 13.05.2020 18:26
    1d Urlaub und 14d Quarantäne auf Isla Balconita? Na von nix kommt nix, wenn DE keine Corinnas hat, dann müssen wir halt welche besorgen. Geteiltes Leid ist halbes Leid. ...

  13. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 13.05.2020 14:09
    Ich fahr erstmal nach Ischgl. Evtl an die Adria. Mal gucken. Bißchen den europäischen Gedanken fördern.

  14. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 11.05.2020 14:18
    Es ist jedenfalls schön zu sehen, daß die Problematik als Ganzes bekannt ist und analysiert wird. Was dann draus wird... meh, ist leider auch business as usual. Die angesprochene unkritische ...

  15. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 11.05.2020 11:06
    Ook ook aak aak.

  16. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 11.05.2020 10:45
    Anscheinend hast du nicht mehr auf dem Schirm, was “sozial” bedeutet. Hinweis: mit Freundlichkeit hat das nichts zu tun. Nach der Definition wären Hunde /Wölfe auch nicht sozial bzw Herdentiere ganz ...

  17. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 11.05.2020 00:55
    Bitte was? Affen sind DAS Paradebeispiel für soziales Zusammenleben. Aber sie sind nicht wie Menschen von sogenanntem Verstand oder Ethik oder Religion oder sowas geleitet. Affen tun, was gut für sie ...

  18. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 10.05.2020 23:28
      Zitat (Q 1: ) Du müsstest auch mal was Konstruktives auf Lager haben. Nope. Ich sehe mich als Beobachter. Ich will wissen, was da passiert und will das möglichst nicht beeinflussen. ...

  19. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 10.05.2020 21:12
    Eh, die Destabilisierung schaffen sie ganz allein, da braucht es keine Verschwörungstheorie für. Wollt ihr die totale Medizin?! ...

  20. Schreiblet geschrieben 10.05.2020 18:47
    Update: Habe seither ein 🥚 Pad zugelegt samt Stift. Ungewöhnlich. Aber funktioniert soweit. Erkennung wäre zumindest derzeit ein Fehlerfaktor. Wenn das Ding noch versucht, meine Klaue zu ...

  21. Win10 kaputt. Wie Version heraus bekommen geschrieben 08.05.2020 22:12
    Dism /online /get-currentedition glaub ich war’s. /? gibt aber überall Hilfe. Ach ja, im Recoverymodus statt online /Image:C:\ verwenden, wenn C das Windowslaufwerk ist. ...

  22. Win 10 Benutzerkonto duplizieren geschrieben 08.05.2020 20:01
    Und was möchtest Du damit erreichen? Gastprofile sind temporär. Abmelden und weg. Kopieren macht dafür wahrscheinlich mehr Aufwand als Nutzen. Nur zur Sicherheit: die meiste installierte Software ...

  23. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.05.2020 08:08
    Bild Artikel gelesen. Ich will meine 30s Lebenszeit zurück. Wenn “gibt sich Mühe” in etwa dasselbe bedeutet wie “versucht Angst zu schüren”... dann geben sie sich Mühe. Der Rest ist eine ...

  24. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 04.05.2020 23:21
    Ganz ehrlich? Vom Inhalt mal abgesehen find ich den Beitrag hundsmiserabel. Eigene Meinung bilden? Ach woher. Stattdessen haben wir da einen selbstgefälligen Autoren, der Pompeo in nix nachsteht. ...

  25. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 03.05.2020 21:38
    Washtimes. Wenigstens isses nicht ganz so überzogen wie der anti hype zum Hype hier. ...

  26. Windows 95 auf Werkszustand zurücksetzen geschrieben 03.05.2020 17:16
    Win95 hat keine definierte Werkseinstellungen, auf die zurückgesetzt werden könnte. Backup würde gehen... ob’s das gibt und ob das noch funktionieren würde ist nochmal was anderes. Also entweder so ...

  27. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 03.05.2020 14:05
    Ganz meinerseits. Aus einer unendlichen Herde Affen wird noch lange kein Shakespeare.

  28. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 03.05.2020 12:27
    Man merkt, die Kinderkrippen haben zu. Gibts hier auch noch Lesenswertes, oder kann hier zu? Wenn es keinen Virus gäbe, der Covid 19 heißt, dann hätten wir Realität. Die Krankheit wird so bezeichnet. ...

  29. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 02.05.2020 19:19
    Ich find das irgendwie lustig. Ich mein, wer kommt auf die Idee, daß nur weil man sich nicht an etwas infizieren kann, man das auch nicht übertragen kann? Wenn das so wäre, dann bräuchten wir die ...

  30. Per echo Text in eine TXT-Datei exportieren (inkl. schwieriger Zeichen geschrieben 02.05.2020 13:04
    Das letzte ^ stört. ^ ist ein Escape fürs folgende Zeichen, keine Begrenzung von Zeichenfolgen. Also immer dann, wenn das nächste Zeichen ein "besonderes" interpretierbares Zeichen ist, wie ...

  31. Alkohol und Corona Kein Sanitäter in der Not geschrieben 01.05.2020 23:00
    Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, egal was D macht (oder gemacht hätte) der Unterschied wäre gering ausgefallen. Schließlich betrifft es ja den gesamten *hust* "Westen". Und wenn ...

  32. Alkohol und Corona Kein Sanitäter in der Not geschrieben 01.05.2020 20:37
    Was eine Diskussionskultur... tja Gispelmob, Deine Meinung paßt hier nicht rein, logischerweise darfst Du deswegen hier nicht posten. Am besten du bindest Dir nen Davidsstern um den Arm, damit man ...

  33. Alkohol und Corona Kein Sanitäter in der Not geschrieben 01.05.2020 18:21
    Mh? Die Ungarn haben auch demokratisch die Demokratie abgeschafft. Völlig legitim also. Und wir haben auch den Adolf rechtsstaatlich gewählt, gemäß dem dann geltenden Recht. Aber wir in D haben ...

  34. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 28.04.2020 21:47
    Naja, wenn man sich den Artikel durchliest, dann scheint das eine Abspaltung der deutschen (hust) Reichsbürger zu sein. => Wenn man jeden Scheiß als Verschwörungstheorie bezeichnet, dann kommt ...

  35. Ändern von Windows 10-Kennwörtern geschrieben 28.04.2020 19:28
    Wir kaufen einen Mac?

  36. Versionsabfrage von Thunderbird auf mehreren Rchnern geschrieben 28.04.2020 04:22
    Warum denn Sicherheit herabsetzen? Das ist doch kontraproduktiv und vor allem unnötig. Wie Gispelmob sagt: die Dateiversion auslesen. Also auf ...

  37. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 28.04.2020 04:14
    Bei uns denken die Leute, die Masken, die sie jetzt aufsetzen müssen, würden sie schützen. ... Genug dazu gesagt. Klar, es hat einfach keiner einen Plan von irgendwas. Was außer überzogener ...

  38. Welches Avira Antivir für Windows 7 PC von ca. 2006? geschrieben 28.04.2020 03:59
    Wenn irgend möglich: schick den PC in Rente. Für 300 Euro gibt es jede Menge fertige Geräte, die das Teil ohne es auch nur zu versuchen in die Tasche stecken. Evtl gebraucht über ebay für weniger. ...

  39. Windows 7 Administrator- + User-Konto? geschrieben 28.04.2020 03:57
    Schau vielleicht doch mal Windows 10. Es ist nicht das tollste OS, aber es ist zumindest offiziell unterstützt und es geht damit inzwischen mehr als unter Win7. Unabhängig davon könntest Du für XP in ...

  40. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 27.04.2020 10:12
    Naja, gemäß dem als Schwachsinn deklarierten Post von mir gibts in den USA grad interessante Verläufe. Die hier aber keiner kennt und nicht kommuniziert werden... wenn es sie geben sollte. Wenn, und ...

  41. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 26.04.2020 12:23
    Ich auch, aber ich finde sie hier nicht und werd stattdessen vom Oberverschwörer mit “Schwachsinn” bedacht. Das sagt mir alles was ich wissen muß und mehr. Augenscheinlich reicht es hier grad noch so ...

  42. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 26.04.2020 11:29
      Zitat (expat: ) Schwachsinn. Und das von Dir? Okay, ich sollte wohl nicht überrascht sein. Ich bin wieder raus. Anscheinend gibts in ganz D niemanden mehr bei Verstand. Die einen sind ...

  43. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 25.04.2020 22:14
    Hier ein Beitrag aus der wash Post: https://www.washingt...young-patients/ Weniger Verschwörung als eine mögliche Erklärung für das hiesige Vorgehen. ...

  44. Apell: löscht Eure Datensicherheit. geschrieben 25.04.2020 15:46
    Sicher nicht, und lernen wird auch keiner draus weil Schaf und Geld und Schaf. Dennoch die nutzlose Warnung: Datenträger verkauft man nicht.

  45. Windows 7 x86 SP1 (MSDN ISO) Nur 214 von 314 Updated installiert geschrieben 23.04.2020 20:10
    Hehehe. 😝

  46. Windows 7 x86 SP1 (MSDN ISO) Nur 214 von 314 Updated installiert geschrieben 23.04.2020 12:08
    Du Tiger, das Ding nennt sich WaLd. Mit L. 🤔

  47. Windows 7 x86 SP1 (MSDN ISO) Nur 214 von 314 Updated installiert geschrieben 23.04.2020 09:25
    Wahrscheinlich eine Folge der Wf Update pack Architektur. Das Ding wird nicht gewartet, es werden einfach die Updates des folgenden Monats reingeklatscht. Ergebnis sind alte Updates mit Superseded ...

  48. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 23.04.2020 06:54
    Neues aus Berlin: BER wird coronagerecht gemacht ...

  49. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 18.04.2020 20:24
    Ja sicher. Es ist auch seit Jahrzehnten bekannt, daß Tabuisierung ein Problem befeuert statt zu isolieren, also exakt das bewirkt, was man nicht möchte. Dennoch wird hierzulande jeder Scheiß ...

  50. Ungewöhnlicher Download? geschrieben 18.04.2020 20:18
    Klingt mir eher nach mieser Übersetzung. Wenn die Website gehackt wurde, dann ist sie nicht vielleicht, sondern definitiv kompromittiert. "Vielleicht kompromittiert" ist dasselbe wie ...

  51. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 18.04.2020 20:13
    Ist doch business as usual. Pläne gibt es keine, weil Plan = Sozialismus = schlecht. Dann lieber kopflos von einem Problem ins nächste rennen. Wenn das jetzt sozusagen "das erste Mal" wäre, ...

  52. URI schemes geschrieben 16.04.2020 17:19
    Naja, das Programm das gestartet werden soll erstmal installieren ... wäre ein Anfang.

  53. out - Parameter nach && - IF-Abfrage nicht zugreifbar. geschrieben 14.04.2020 08:38
    Das Problem ist, daß hier zuviel zusammengeworfen wird (cf Side Effects bei der Programmierung). Das, und Coderedundanz. Besser wäre es, in einem ersten Schritt das TryParse auszuführen: readonly ...

  54. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 11.04.2020 17:44
    Das mit dem "dann hör ich eben auf" stößt mir auch ein bissel sauer auf. Ich mein, daß nicht jeder sofort JA und AMEN schreit, war definitiv abzusehen. Gleich die Flinte ins Korn ...

  55. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 11.04.2020 15:22
    Was einfach nicht in die Köpfe will: Wir sind nicht Italien! Einfach mal die Bevölkerungsverteilung von DE und von IT angucken. Dann wird schnell klar, wo die Unterschiede liegen, vor allem in ...

  56. DNS-Serveradressen automatisch beziehen geschrieben 11.04.2020 14:59
    Wo wird denn dieser "bevorzugte DNS-Server" ausgewiesen? Für mich klingt das ein bißchen so, als wäre IPv6 konfiguriert, aber nicht funktional. Da IPv6 gegenüber v4 priorisiert wird, wären ...

  57. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 10.04.2020 12:48
    Ich möchte denken, daß es einen Unterschied gibt zwischen "vorbereitet sein" und "hamstern". Zwei Pakete Klopapier à 10 Rollen kaufen? Vorbereitet sein. Als "normale" ...

  58. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 09.04.2020 08:34
    Richtig, stoppt Verharmlosungshonks. Jeder Tag länger ist ein Schritt näher am Point of no return. Je früher wir anfangen, die aktuelle Situation zu beenden, desto unwahrscheinlicher ist es, daß ...

  59. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 08.04.2020 07:25
    Ich war da. Hatten noch zu. Beileid an die Kollegen, noch vor 5 morgens den Supermarkt besetzen zu müssen.

  60. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 06.04.2020 08:14
    14/15 Juli 1990, Berlin, Waldbühne. Phil Collins hatte eine Nachricht. Sie wurde nicht gehört. Sie wird auch weiterhin nicht gehört. Deswegen ist jene Nachricht immer noch so aktuell wie vor 30 ...

  61. Notebook unerreichbar machen geschrieben 06.04.2020 07:35
    Es reicht, dem Gerät den Gateway wegzunehmen. Dann ist es weiterhin im lokalen Netzwerk erreichbar, kann aber nicht mehr heraus telefonieren oder auf Anfragen von außerhalb antworten.

  62. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 05.04.2020 23:46
    Lasagna?

  63. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 04.04.2020 23:07
      Zitat (Candlebox: ) Daß zusätzlich dann auch die Coronagläubigen, z.B. die "Coglabis" eine Kerze anzünden? Vielleicht gibts aber auch den üblichen “Geburtstagsaufmarsch”. Diesmal ...

  64. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 03.04.2020 22:09
    Na DAS beantwortet glaub ich ne ganze Menge Fragen, von denen nicht mal klar war, daß sie zu stellen waren. Bin gespannt auf den 20. Irgendwas wird da sicherlich passieren. Die Frage ist nur... was? ...

  65. Was ist wenn Backupmedium voll ist? geschrieben 03.04.2020 21:50
    Je länger die Kette, desto gefährlicher. Schließlich kann die auch über die Zeit kaputtgehen und wenn nur ein Glied hinüber ist, dann ist alles, was danach kam, einfach weg. Eine mögliche Strategie: ...

  66. Coronavirus die Endzeit Apokalypse geschrieben 03.04.2020 21:05
    Der Billy hat's glaub ich verstanden, ist ja auch alt genug und hat mit seinem Unternehmen die eine Seite der Welt gesehen und mit seiner Stiftung die andere. Zumindest seh ich spontan nicht, wie ...

  67. SID in variable einlsen geschrieben 11.01.2020 18:21
    Ad 1, nimm PowerShell und die CIM cmdlets; wmic ist nicht mehr lange da (planmäßig) und Batch sowieso nicht. Wenn Batch, dann brauchst Du für for die USEBACKQ Option, da wmic die ' ' ...

  68. welches AV-Programm f Online-Banking? geschrieben 10.01.2020 23:06
    Was man hier lesen muß ist echt zum Heulen. Einer isoliert sein Onlinebanking per extra VM - was passiert, "ist die wenigstens verschlüsselt, sneer sneer?" Einer stellt fest, er nutzt ...

  69. [gelöst] WLAN Key & Router Key Fehler nach Win 7 Installation geschrieben 26.12.2019 14:05
    Op nicht gelesen? Natürlich kompromittiert. Meh. Nicht mein Netzwerk.

  70. [gelöst] WLAN Key & Router Key Fehler nach Win 7 Installation geschrieben 25.12.2019 13:12
    1 WLAN als kompromittiert betrachten 2 Mit Kabel an die FB und neues ausreichend langes WLAN Paßwort eingeben (notfalls irgendwo aufschreiben und hinterlegen) 3 Gäste WLAN für die Kumpels Freunde ...

  71. Magic Keyboard (Bluetooth) verbindet sich nicht mehr geschrieben 23.12.2019 20:17
    Das MK muß man vor dem Pairing ausschalten.

  72. My Linux Desktop so schaut er aus geschrieben 22.12.2019 03:12
    So sieht es auf meinem Desktop aus. Ich bastel grad ein bißchen an mdns rum - das war bisher ein bißchen an mir vorbeigegangen, aber OSX kann damit ein ganz bißchen was anfangen, also futzel ich mich ...

  73. Zorin OS - Wlan Treiber gesucht geschrieben 21.12.2019 03:09
    Ah, eins von diesen Mistdingern. Gut, unter solchen Umständen wird es wirklich schwieriger. Wobei man solche dkms Pakete doch eigentlich auch so kriegen müßte? Egal, dieser Klatsch namens dkms ist ...

  74. Zorin OS - Wlan Treiber gesucht geschrieben 21.12.2019 01:39
    Wer hält denn den Treiber für das Ding? Der Linuxkernel? Oder ist das irgendwas im Userspace? Weil, normal hätte ich gesagt: 1 - Kernelquellen der Distro besorgen, konfigurieren, dabei schauen, ob ...

  75. Was denkt ihr passiert ab Februar 2020? geschrieben 19.12.2019 23:13
    Wenn klar wäre, was es mit "End-of-Life" Statuus auf sich hat, dann hätte es den Thread hier nicht gegeben. Und ich sehe ja ein, daß es zwecklos ist, weil jeder nur noch an seiner ...

  76. Arbeits PC - NEU geschrieben 19.12.2019 19:54
    Und nochmal, RAID ist keine Sicherung. Man kann nur weiterarbeiten, wenn ein Datenträger kaputtgeht. Wenn die Daten auf dem Server liegen... verliert ein RAID nochmal zusätzlich an Bedeutung. Aber ...

  77. Gutes Partitionierungsprogramm? geschrieben 19.12.2019 04:46
    Es gibt keine "sicheren" Partitionierungstools. Das liegt in der Natur der Sache. Deshalb immer erst ein Backup anlegen, wenn einem die betroffenen Daten ausreichend wichtig sind. ...

  78. Problem mit Datei-Erstelldatum unter Windows geschrieben 19.12.2019 04:41
    Schau mal nach, ob und ggfs was Du für Erweiterungen in den Explorer installiert hast; dazu gehören auch Kontextmenüerweiterungen. Wenn Du nicht schon hast, teste mal mit einem frisch ...

  79. Was denkt ihr passiert ab Februar 2020? geschrieben 19.12.2019 04:22
    Natürlich wird nichts passieren. Ich frag mich manchmal echt, auf was für Ideen die Leute manchmal kommen. Maya-Kalender kommt zum "Sylvester"? Die Welt geht unter! 1999 läuft ab? Die ...

  80. Kommentare geschrieben 17.12.2019 10:53
    Zensur: politische Willensbildung durch Einflußnahme auf verfügbare Informationen. Das mit dem „politisch“ ist wichtig. Bei Greta verwischt das. AMD vs Intel sind Glaubenskriege, aber eben nicht ...

  81. Kommentare geschrieben 17.12.2019 06:37
    Sicher gibt es ein Hausrecht, aber an der Stelle verwischen schon die Grenzen zum Politischen und dann kommen wir wirklich in den Bereich der vorsätzlichen Meinungsbildung und der Zensur. GANZ ...

  82. Link Aggregation mit Asrock Z390 Taichi? geschrieben 09.12.2019 11:20
    Teaming funktioniert bei Intel immer dann, wenn mindestens eine unterstützte NIC dabei ist, und die i350 als Topmodell zählt da definitiv dazu. Kann man eigentlich immer drauf zurückfallen, hat nur ...

  83. Office 2010, 2013 oder 2016 - welches läuft problemlos? geschrieben 08.12.2019 22:30
    Ich glaub ihr werft da was durcheinander. C2R ist Appstreaming ohne lokale Installation. Das was ihr meint ist der simple Webinstaller. Nicht 100%ig sicher, aber Evtl gibts da wie bei ADK und VS ...

  84. Was denkt ihr passiert ab Februar 2020? geschrieben 08.12.2019 22:25
    Gibt hier irgendwo im Forum einen extensiven Beitrag zum Thema. Müßte über die Forensuche zu finden sein. Ganz grundlegend: ich hab ne Versicherung gegen Diebstahl, sodaß wenn wer was klaut das ...

  85. *.* to *.vob Konventierer geschrieben 02.12.2019 08:40
    Mal Richtung ffmpeg schauen. Achtung, Kommandozeile. Dafür scriptfähig und Ausgabeformate lassen sich einfach über die Dateierweiterung definieren. Bsp: ffmpeg -i input.mp4 output.vob. ...

  86. [GELÖST] - Windows 3.11 in VM-Ware Player geschrieben 01.12.2019 15:18
    Willst Du grad damit sagen, daß Du die himem.sys vergessen hattest? Dann geht es natürlich nicht. ...

  87. PC als Server verwenden? geschrieben 26.11.2019 23:10
    Simple Kostenfrage. Was mach ich, wenn der Server mal x Stunden / Tage nicht läuft? Was passiert da? Kann noch gearbeitet werden? Was für Umsatzverluste gibt es? Was für andere Verluste gibt es? PC ...

  88. Komische Ansicht geschrieben 25.11.2019 08:43
    Da fehlt css, evtl auch js. Irgendein Blocker installiert? Auch mal die Browserkonsole fragen (f12) was die meint.

  89. [GELÖST] - Windows 3.11 in VM-Ware Player geschrieben 25.11.2019 08:41
    Genau, deswegen ist VMware auch Referenz. Das wird’s sein.

  90. [GELÖST] - Windows 3.11 in VM-Ware Player geschrieben 24.11.2019 19:06
    Was sagt denn win /s? Glaub ich zumindest daß es das war /? geht auch für eine kleine Hilfe. Du suchst sowas wie safe mode, 286 mode, "VGA spar" mode oder dergleichen. Das ist aber auch das ...

  91. Text filtern mit Hilfe von Batch geschrieben 20.11.2019 19:01
    Powershell nehmen, einen passenden Parser für das Dateiformat schreiben und dann die Daten strukturiert ausgeben. Ist sehr viel verständlicher und vor allem auch weniger aufwendig als mit Batch. ...

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Lutz57 

    16. Jan 2013 - 05:04
    <hi ralfphs der link zur ladsndesmutti war süperb>
  2. Foto

    Sina 

    13. Jan 2013 - 00:04
    Meiner nicht! Stolz-Guck.
    Und zusätzlich noch SATA und Firewire.
    Vorne wie hinten.
    Noch stolzer guck.
    Und unter 50 €.
    Und SSD Einschub.
    Und
    5x 5,25 Zoll extern.
    1x 3,5 Zoll extern.
    6x 5,25 Zoll intern
    1x 2,5 Zoll intern
    Nun bin ich geplatzt vor Stolz.
  3. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 23:07
    Bin Dinem Link gefolgt. http://www.coolermaster.com/product.php?product_id=4
    dieses Gehäuse hatte ich auch mal auf mener Anschaffungs-Liste, ist dann aber doch ein anderes geworden.
    Aber ist nicht das Gehäuse, welches ich meinte und welches auf Deiner sys-Profilseite zu finden ist: Ist weiß und hat ein Riesen-Auge
  4. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:38
    Die Nachricht, die ich eben an Dich geschrieben habe, ist verschwunden, keine Ahnung, wohin.
    Ein tolles Gehäuse hast Du, habe ich noch nie gesehen. Woher stammt es?
  5. Foto

    Sina 

    12. Jan 2013 - 22:32
    Huhu Ralph
    Urne hat mir gerade gesagt, dass es Profil-Nachrichten gibt, muss ich gleich mal ausprobieren.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
Seite 1 von 1