WinFuture-Forum.de: 1958er - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von 1958er

Freunde

1958er hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    zinaadrery 

    21. Feb 2023 - 17:54
    Hallo
    Wie geht es dir heute, ich habe dein Profil gelesen, ich war beeindruckt, kannst du mir schreiben
    at, ( [email protected] ) können wir von dort aus beginnen
  2. Foto

    1958er 

    09. Mär 2015 - 22:13
    Hallo !
    Wie mein Nickname schon sagt, bin ich 1958er Jahrgang. Der erste PC an dem ich beruflich arbeitete ein Commodore PET mit Dateispeicherung am Cassettenrecorder und dann auf einer großen biegsamen Diskette. oder. Seither hat die PC-Welt irre verändert. Ich stehe vor dem Umzug von Windows XP auf Windows 8. Und wie bei einem Wohnungs-Umzug graut es mir davor.
Seite 1 von 1