WinFuture-Forum.de: Drm In Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Drm In Vista Wie macht es sich bemerkbar


#1 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 05. Februar 2007 - 20:36

Hallo,

bin derzeit am Überlegen ob ich mir als Student über MSDNAA Vista Buisness Edition holen soll und damit mein XP Pro ersetze. Deshalb möchte ich mal von ein paar von euch ein paar Erfahrungsberichte hören, insbesondere bezogen auf die DRM Verankerung in Vista. Inwiefern macht sich das bemerkbar, bzw. inwiefern ist man mit Windows Vista für Microsoft durchsichtig.
Ich möchte einfach ein Betriebssystem haben mit dem ich in gewissen Grenzen tun und lassen kann was ich will. Linux ist für mich aus mehreren Gründen aktuell einfach noch keine Alternative (näher möchte ich da jetzt auch nicht darauf eingehen).

Also von der Hardware her wäre Vista kein Problem. Das einzige was mir daran noch Sorgen macht ist eben genau dieses DRM.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2007 - 20:41

DRM amcht sich nur bemerkbar wenn du DRM geschütze Files hast und benutzt. Solange du keine DRM geschützten files hast, wirste es garnicht bemerken.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0