WinFuture-Forum.de: Sehr Seltsames Problem Mit Internet Explorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Sehr Seltsames Problem Mit Internet Explorer


#1 Mitglied ist offline   Captain.Blueberry 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 19:36

ich hatte zuvor den IE6 drauf, da ging von jetzt auf gleich internet nicht mehr. fragt mich nicht warum, denn das frage ich ja euch jetze!
dann hab ich auf den IE7 geupdatet, und siehe da, auf einmal gehts wieder.
also, mein problem ist mit dem update behoben, jetzt aber nur die frage, woran kann das gelegen haben?

weiß jemand was?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 10. Februar 2007 - 02:15

"Das Internet ging nicht mehr" ist relativ.

Konntest du Mails abrufen und z.B. mit dem Firefox surfen? Dann ging ja "das Internet", nur der Internet Explorer (ein Browser, sozusagen das Webseiten-Anzeigeprogramm) hatte einen Fehler.
Sollte das "gesamte" Internet bei dir nicht gegangen sein, dann war eine ziemlich elementare Systemdatei zur Internetkommunikation in Windows kaputt, fehlend oder anderweitig nicht voll einsatzfähig.

Wenn der Fehler nur im IE auftrat, stellt sich die Frage, wie sich das "Intermet, das nicht geht" äusserte. Fehlermeldungen? Laden bis zum "Seite nicht gefunden"-Screen? Gar nix? Absturz des IE?

Beim IE7 wurden viele elementare Systemdateien und Programmdateien des IE ausgetauscht, dadurch, dass du eine neue Version eingespielt hast, hast du auch "saubere" Dateien eingespielt. Darum funktioniert es nun.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0