WinFuture-Forum.de: Extrem Langsamer Dl (ie 7) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Extrem Langsamer Dl (ie 7) (hoffentlich richtig hier?)


#1 Mitglied ist offline   Kirara 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 19:17

Eingefügtes Bild

Sagt wohl alles? Ist aber nur bei DDLs so lahm, normal geht es recht schön dahin. Allerdings ist das seit ein paar Tagen Normalzustand (nein, die Geschwindigkeit ist sogar sehr schnell) und da is es kein Wunder, dass vorm Ende des DLs irgendwann die Serververbindung zurückgesetzt wird und alles weg ist. Ich bin nicht mal mehr in der Lage, einfach Dinge mit 3 MB direkt runterzuladen, geschweigedenn z. B. das Nero-Update von 195 MB! Das ist doch kein Zustand!!

Woran liegt das, was kann ich tun? Und BITTE kein fachchinesisch, ich kenne mich in dem Bereich absolut gar nicht aus, man muss mich auch gar nicht nach irgendwelchen komischen Zahlen fragen, erklärt mir einfach, was ich tun soll und/oder wo ich bestimmte Sachen einsehen kann, die man als Info hierfür braucht. Bitte X'D

P.S.: Das ist KEIN illegaler DL, falls noch irgendwer auf dumme Gedanken kommt oô

/EDIT: Wah, Entschuldigung! Falsches Forum erwischt =/

Dieser Beitrag wurde von Kirara bearbeitet: 05. Februar 2007 - 19:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Februar 2007 - 19:30

Hast schon einen Speedtest gemacht? Klick. Wie verhalten sich Downloads, wenn Du es mit einem Downloadmanger versuchst. Zum Beispiel Free Downloadmanger.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Kirara 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. Februar 07