WinFuture-Forum.de: Schwere Fehler In Der Registry! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Schwere Fehler In Der Registry!


#1 Mitglied ist offline   Umut81 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 19:10

Hallo Leute ich habe mal diesen Theard geändert weil sich mein Problem auch geändert hat :)

Also mein System ist:
Windows XP Professional V. 2002 Service Pack 2

Jetzt habe ich in meiner Registry Schwere Fehler gefunden.
Die Fehler sind in der „File Types“ also sind die Datei Endungen wie z. B. *.zip; *.z; *.rar; *.txt usw.
Ich glaube das es ein Virus war also habe ich AntiVirus, AntiSpyware, HijackThis durch meinen Rechner gejagt.
Die Vieren sind ja jetzt auch weg, aber die Fehler die in der Registry sind geblieben.

Habe versucht mit Registry Fix 5.5 und Registry Cleaner die Fehler zu beseitigen.
Es hat und die 900 Fehler entdeckt und bis auf 105 Fehler alles beseitigt.
Die 105 Fehler sind die File Types, kann mir da jemand weiter helfen wie ich diese auch beseitige oder bleibt mir da nur noch Formatieren Übrig.

PS: habe Die Programme auch in Angesichte Modus Laufen Lassen bringt auch nichts.

Dieser Beitrag wurde von Umut81 bearbeitet: 06. Februar 2007 - 12:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Februar 2007 - 19:16

Ich gehe mal davon aus, dass Du die alten Installationen der Programme benutzt, also die Spiele nach der Neueröffnung des Administratorkontos nicht erneut installiert hast.
Dann musst Du den Besitz der Ordner übernehmen, in welchen das von Dir genannte gespeichert wird.
Welches Windows hast Du?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Umut81 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 19:42

---

Dieser Beitrag wurde von Umut81 bearbeitet: 06. Februar 2007 - 12:41

0

#4 Mitglied ist offline   Umut81 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 05. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2007 - 00:01

---

Dieser Beitrag wurde von Umut81 bearbeitet: 06. Februar 2007 - 12:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0