WinFuture-Forum.de: Grafik Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Grafik Probleme


#1 Mitglied ist offline   Rocky1267 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2007 - 15:45

Hallo,
als ich vorgestern Vista installiert hab und es fast fertig war, hing es sich auf und es funtze nichts mehr.
Ich bekomme Vista nicht richtig installieren (vor der Desktopvorbereitung ist ende). Also hab ich XP Pro. installiert und es funtzt soweit aber unter Gerätemanger wurde angezeigt (mit dem gelben Fragezeichen) das der PCI-Divicetreiber noch zu installiert ist (PCI-BUS 0, GERÄT 20 , FUNKTION 2).
Alle Treiber CDs funtzen nicht (xp-cd ,mainboard- cd,grafikk.- cd).
Ein weiteres Problem ist, dass wenn ich ein Spiel starte hängt sich alles auf und die Schrift (z.B CALL of Duty in gold) sind überall bunte farbfehler.

Hängt dieser Fehler nur mit dem fehlenden Treiber zusammen (wo kreig ich den her)
oder ist die Grafikkarte out of order (gerade erst mal 3 tage alt).


mfg Rocky
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0