WinFuture-Forum.de: Symbolleisten Nur Noch In Taskleiste Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Symbolleisten Nur Noch In Taskleiste Möglich? Bei XP konnte man Symbolleisten überall platzieren


#1 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2007 - 15:39

Hallo,

ich habe unter XP immer eine Symbolleiste mit meinen Festplatten angelegt, so dass ich von jedem Programm aus auf meine Platten zugreifen kann. Dazu klickte ich in die Taskleiste, erstellte eine entsprechende Symbolleiste, deaktivierte "Taskleiste fixieren" und konnte die entsprechende Symbolleiste überall am Bildschirm platzieren.

Bei Vista fällt mir auf, kann ich auch eine Symbolleiste anlegen, aber diese kann ich nur in der Taskleiste hin und her verschieben, jedoch nicht mehr "abkoppeln" und woanders platzieren...

Hat jemand einen Rat, wie es geht!?

Marco
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thug Live 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 05. Februar 2007 - 15:41

Du meinst doch die Schnellstart leiste oder?

Hier klicken!
“In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.”

Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6600 @ 2700 Mhz, Kühler: Zalman 9500
Motherboard: Asus P5W HD Deluxe
Arbeitsspeicher: 6 GB DDR2 @ 1000 Mhz
Grafikkarte: Ati Radeon 3870
Netzteil: Tagan TG480-U01 480Watt
Windows 7 Home Premium 64
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0